Suchen Menü

umfrage, essen Eure auch so gerne Fleisch?

Line möchte am liebsten immer nur Fleisch. Wie ist das beui Euren ??
Bisherige Antworten

Uff, Du sagst es

.. v.a. Hühnchen und Nürnberger "Rostbratwürschte" von Opis Grill. Da kennt sie kein Limit!
Schupp-Schwupp-Schwupp und weg ist die Packung.
Ich schaue drauf, daß ich oft vegetarische Tage einführe, oder zumindest solche, in denen das Hauptgericht grün bleibt ( sie geht ja schon selbst zum Kühlschrank und holt sich eine Wiener, wenn sie denkt, das müsse sein...)
LG Gala

nee, nix Fleisch! Aber Fisch!!! o.T. LG Katrin

Nö, aber auch sonst nix :-( o.T.

Gruß++
Laubfrosch.

Re: umfrage, essen Eure auch so gerne Fleisch?

Nö, eigentlich nicht. Wir essen aber auch kein Fleisch zu Hause. Aber wenn sie mal Hühnchen bekommt, probiert sie spuckt es aus und meint "Ich mag das niiiiiicht".
Würstchen allerdings schon.
Und Spargel mit Kartoffeln und Schinken verschwanden heute auch im Kind
LG
Ike

Fast nix anderes - leider!

Hallo Rossa,
ja leider! Und das, wo ich seit ueber 15 Jahren strenge Vegetarierin bin. Aber der Herr isst kein Gemuese. Und bevor er gar nichts isst, kriegt er Bio-Wuerstchen,-Frikadellen oder -Bolognese abwechselnd, auch wenn's teuer ist.
Alle Ernaehrungsprinzipien sind schon lange ad acta gelegt.
LG
Miriam (+David 20 Monate + Baby im Bauch 33. SSW)

Re: umfrage, essen Eure auch so gerne Fleisch?

Hi Rossa,
bei uns hält sich das die Waage, Yannick isst auch nicht alles an Fleisch (z.B. keine warmen Würstchen), ansonsten ist er Fleisch genau so gern wie Gemüse oder anderes.
LG
Nicky

Re: umfrage, essen Eure auch so gerne Fleisch?

Im Gegenteil. Am liebsten 70% Kartoffeln oder Nudeln, 25% Gemüse und minimal Fleisch, wenn überhaupt. Wurst allerdings wird immer gern genommen.
Am liebsten mag Leon Eintöpfe. Ich leider nicht, daher bekommt er die meist nur bei Oma.
Mel

Re: umfrage, essen Eure auch so gerne Fleisch?

Hallo Rossa,
ja, oder Schinken oder Wurst. Selbst der "Brot-"Belag wird entfernt und die Wurst zum Frühstück pur verspeist... Das Brot ißt sie dann übrigens am liebsten trocken am Nachmittag.
LG, Meiki

ja...

...jonas ist auch so eine "fleisch-fressende-pflanze"! :-) fleisch, wurst oder sonstiges rangiert ganz oben, dann kommen nudeln und danach erst gemüse. zum glück isst er gemüse auch problemlos - damit er sich nicht nur von fleisch ernährt, ist die menge auf dem teller begrenzt und es gibt öfter mal vegetarische sachen. bis jetzt klappt das ganz gut. lg nina

Re: umfrage, essen Eure auch so gerne Fleisch?

Für Wurst, Fleisch o.ä. läßt Jonah alles andere stehen und liegen!!!
Ich hab keine Ahnung, woher das kommt .....
Wir essen zwar Flesich, aber nicht in Mengen.
Anja

noch nie, da wir vegetarisch leben! dafür

...liebt sie tofu:O) probiert es mal - seeehr gesund:O)
lg
agnieszka

Re: umfrage, essen Eure auch so gerne Fleisch?

hi,
caro ist auch ein fleisch-fan. keine ahnung, warum. beim essen wird immer erst das fleisch herausgepickt, dann folgt der rest.
grüsse,
sep

Re: umfrage, essen Eure auch so gerne Fleisch?

Hallo!
Noah liebt Fleisch und Wurst auch über alles. Im Supermarkt deutet er schon von Weitem auf die Wursttheke und brüllt: Fleisch, biiiittteee! Dann würgt er die Wurstscheibe so schnell runter, dass er noch eine zweite verlangen kann, ehe ich die Wurst eingekauft habe, peinlich. Zu Hause verlangt er auch dauernd nach Fleisch und Wurst! Wenn er mit seinem Puppengeschirr koch und man ich fragt, was es denn gibt, sagt er immer: Fleisch!
LG Angela

noch ein Fleischfresser hier :o)

huhu,
sobald ellinor das fleisch entdeckt hat, isst sie nur noch mit überreden und locken auch einen oder zwei happse vom restlichen essen :o/
lg,
ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen