umfrage, essen Eure auch so gerne Fleisch?
Uff, Du sagst es
Schupp-Schwupp-Schwupp und weg ist die Packung.
Ich schaue drauf, daß ich oft vegetarische Tage einführe, oder zumindest solche, in denen das Hauptgericht grün bleibt ( sie geht ja schon selbst zum Kühlschrank und holt sich eine Wiener, wenn sie denkt, das müsse sein...)
LG Gala
nee, nix Fleisch! Aber Fisch!!! o.T. LG Katrin
Nö, aber auch sonst nix :-( o.T.
Laubfrosch.
Re: umfrage, essen Eure auch so gerne Fleisch?
Würstchen allerdings schon.
Und Spargel mit Kartoffeln und Schinken verschwanden heute auch im Kind
LG
Ike
Fast nix anderes - leider!
ja leider! Und das, wo ich seit ueber 15 Jahren strenge Vegetarierin bin. Aber der Herr isst kein Gemuese. Und bevor er gar nichts isst, kriegt er Bio-Wuerstchen,-Frikadellen oder -Bolognese abwechselnd, auch wenn's teuer ist.
Alle Ernaehrungsprinzipien sind schon lange ad acta gelegt.
LG
Miriam (+David 20 Monate + Baby im Bauch 33. SSW)
bei uns hält sich das die Waage, Yannick isst auch nicht alles an Fleisch (z.B. keine warmen Würstchen), ansonsten ist er Fleisch genau so gern wie Gemüse oder anderes.
LG
Nicky
Am liebsten mag Leon Eintöpfe. Ich leider nicht, daher bekommt er die meist nur bei Oma.
Mel
ja, oder Schinken oder Wurst. Selbst der "Brot-"Belag wird entfernt und die Wurst zum Frühstück pur verspeist... Das Brot ißt sie dann übrigens am liebsten trocken am Nachmittag.
LG, Meiki
ja...
Ich hab keine Ahnung, woher das kommt .....
Wir essen zwar Flesich, aber nicht in Mengen.
Anja
noch nie, da wir vegetarisch leben! dafür
lg
agnieszka
caro ist auch ein fleisch-fan. keine ahnung, warum. beim essen wird immer erst das fleisch herausgepickt, dann folgt der rest.
grüsse,
sep
Noah liebt Fleisch und Wurst auch über alles. Im Supermarkt deutet er schon von Weitem auf die Wursttheke und brüllt: Fleisch, biiiittteee! Dann würgt er die Wurstscheibe so schnell runter, dass er noch eine zweite verlangen kann, ehe ich die Wurst eingekauft habe, peinlich. Zu Hause verlangt er auch dauernd nach Fleisch und Wurst! Wenn er mit seinem Puppengeschirr koch und man ich fragt, was es denn gibt, sagt er immer: Fleisch!
LG Angela
noch ein Fleischfresser hier :o)
sobald ellinor das fleisch entdeckt hat, isst sie nur noch mit überreden und locken auch einen oder zwei happse vom restlichen essen :o/
lg,
ariane
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen