Suchen Menü

umfrage Was grillt ihr so?

wollen heute das schöne wetter nutzen und ein wenig grillen gehen.Also was grillt ihr so?bin schon gespannt.
liebe grüsse tina
Bisherige Antworten

Re: umfrage Was grillt ihr so?

Es gibt bei Real superleckere Hähnchnfilets schon eingelegt in verschiedene Saucen. Für Tobias grillen wir meist so kleine Rostbratwürstchen mit. Lecker ist auch Schafkäse mit Öl und Kräutern der Provence einreiben, in Alufolie wickeln und dann auf den Grill. Oder Gemüsespieße (Paprika, Zwiebel, Tomate usw.)

Re: umfrage Was grillt ihr so?

Hallo :)
Alles mögliche, worauf wir gerade Lust haben bzw was im Angebot ist :)
Bratwürste verschiedenster Art (Krakauer, Thüringer, Rostbratwurst), Wenn billig zu bekommen kaufen wir gerne Schinkenbraten, schneiden den in Scheiben und marinieren selber oder halt schon fertig mariniertes Fleisch.
LG
Antje

Re: umfrage Was grillt ihr so?

Da ALDI ja glücklicherweise ENDLICH!!! auch Frischfleisch anbietet, war ich eben schnell da und habe Koteletts und Minutensteaks geholt, außerdem Schinken- und Nürnberger- Würstchen. Und die werfen wir dann auch heute abend auf'n Grill, dazu Tzatziki und Fladenbrot hmmmmmmm, lecker!!! LG Anja

rein vegetarische Grillschen *lecker*

Hi Tina,
da wir uns vegatarisch ernähren, kommt bei uns folgendes auf den Grill:
- frische Champignons mit einem Klecks Kräuter/Knobibutter in den Stilansatz
- Gemüsespieße (Tomate, Zwiebel, Zuccini, Paprika am Spieß aufgereiht und gesalten und gepfert)
- gut gewürzte Zuccinischeiben
Zum Satt werden gibt es dann Brot und Salat.
Guten Appetit
Judie

Re: rein vegetarische Grillschen *lecker*

Hallo Judie,
bin auch Vegetarierin. Hast Du es schon mal mit Auberginenscheiben versucht, die ordentlich dick mit Knobibutter eingestrichen sind? Die werden ganz zart und sind eine echte Delikatesse. Es gibt nicht viel, das so gut schmeckt!!!
Viele Grüße, Doris

Re: rein vegetarische Grillschen *lecker*

Hi Doris,
das Rezept werd ich mir merken und demnächst einmal ausprobieren!!
Viele Grüße
Judie

Re: umfrage Was grillt ihr so?

Wir grillen ganz gewöhnlich; eingelegte Steaks, Würstchen, auch mal Hähnchen. Was ich super-lecker finde ist Grillkäse, der in dicke Scheiben geschnitten wird und mitgegrillt wird. Dazu gibt´s Salate, frisches Baguettebrot und verschiedene Sossen.
Gruss, Sandra

nur gemüüüüse und obst:O) auberginen, zucchinis,

...bananen, äpfel etc. sind aber keine grossen grillerInnen.
lg
agnieszka

Re: umfrage Was grillt ihr so?

Eingelegtes Fleisch (ohne Knochen!!) in etlichen Marinaden, am liebsten lecker Steak oder Putenfleisch, Würstchen (Grillwürstchen & holl.Frikandeln), Kartoffeln, Zwiebeln und am Ende immer Brot mit Margarine und Knoblauchpulver geröstet.....mmmmmh. Lecker.
Wir grillen Karfreitag und schocken wieder damit sämtliche Nachbarn ;-)
Mel

Re: umfrage Was grillt ihr so?

Also ich kann ja zu unseren üblichen Gyros-Nackensteaks und den üblichen Würstchen diese Bofrost-Hackfleischtaschen mit Schafskäse gefüllt empfehlen. Ich weiss, ich weiss, die guten Hausfrauen machen sowas selber, ich lasse mir sowas immer liefern - LECKER! LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen