übergeben im Schlaf Teil 1
Re: übergeben im Schlaf Teil 2
ups. Anzeichen für 'ne Gehirnerschütterung sind wirklich brechen und evtl. Gleichgewichtsstörungen und Mattsein. Halte ich aber auch für unwahrscheinlich. Ob sich Kinder öfter übergeben weiß ich auch nicht. Rémi hat im Auto mal kurz gehustet und danach hieß es schnell raus aus dem Auto, Umziehen und Kindersitz notreinigen. Übel war ihm nicht, zumindest ging es ihm bestens, bis zur Nacht da merkten wir, dass er Windpocken hat... (PS Ihm wird sonst nie schlecht im Auto - nur mir "ggg"). Aber frage doch mal im Expertenforum nach, ob das Brechen nachts gefährlich sein könnte. Wäre mir auch bange. LG Iris
Sicher ist sicher !
Gruß, Sandra
Mein Vorschlag; stell doch die Frage bei "entwicklung des Kindes", das ist ein ganz normales Forum von Qualimedic und da brauchst Du Dich auch nicht neu registrieren.
Gruß, Sandra
Kann mir aber nicht vorstellen, dass es eine Gehirnerschütterung ist, oder ist er denn auch sonst irgendwie schlapp? Wenn bis jetzt nix mehr kam, wird auch sicher nichts mehr nachkommen.
Gruß, C.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen