über Qualimedic Computer ausspioniert???!
hat hier evtl. noch jemand probleme mit dem rechner??? lg nina
hast du schon mal den support kontaktet?
datenschutz gäbe, würden ich es auch gern wissen. bislang jedenfalls
habe ich nichts ungewöhnliches bei mir bemerkt... bin mal gespannt,
was qualimedic dazu meint. lg, meike
Re: hast du schon mal den support kontaktet?
Re: hast du schon mal den support kontaktet?
was für ein deutsch *schäm* das kommt davon,...
boah, das ist ja der HAMMER !!!
boah, wenn das stimmt ... dann geht hier aber die riesen-welle los !!!! wie kann das denn sein ?? hoffe, daß sich alles als harmlos aufklärt -- denn ansonsten bin ich die längste zeit hier gewesen !!!
gibst du uns hier bescheid, was qualimedic geantwortet hat ?? notfalls übers profil, falls es so "geheim" ist, daß qualimedic den beitrag hier löscht ... :-((
halt uns auf dem laufenden !!!!!!!!!!!
LG newyork
Re: boah, das ist ja der HAMMER !!!
wieso sollte man so etwas löschen?
Soweit zum Thema Paranoia ;-)
Wenn man z.B. eine Adresse bei einem sagen wir mal "kostenfreien" e-Mail Anbieter hat, so kann es durch aus sein, das dieser die Adressen weiter gibt.
Ich habe z.B. diverse GMX-Adressen, die ich periodisch anlege und verwerfe, weil mit der Zeit zu viel SPAM dort eintrudelt.
Im Zweifelsfall reicht es aus, diese Adresse einmal irgendwo im Web einzutragen oder im UseNet zu gebrauchen.
Alternativ braucht nur jemand in dessen Adressbuch man steht, auf eine falsche Mail (mit dem richten Ausspähprogramm) zu reagieren ...
Und wenn man über diese e-Mail Adresse z.B. auf e-mails reagiert, die über das Profil verschickt werden oder noch bei ebay damit "handelt", dann steht man in entsprechend vielen Adressbüchern.
Daher ändere ich die immer recht zyklisch und versehe die Adressen mit einem Verfallsdatum.
Also z.B. [email protected] würde Ende Mai 2003 deaktiviert ;-)
C.
mit den email adressen hast du schon recht, werde auch mit jeder menge spam überschüttet... aber das diesmal in einer mein passwort drin stand (und "carolita" ist ja nun wirklich nichts gewöhnliches (da ichs eh überall geändert habe jetzt kann ichs ja hierschreiben)) die sachen letzte woche mit dem trojaner-cookie haben mich doch ziemlich stutzig gemacht....
Würde mich mal interessieren!
Traue im Internet niemandem!
Gruss Angela
lass Dir einfach die Cookies anzeigen oder schau Sie Dir im Rohtext an, dann weißt Du, was da drin steht.
Einem guten Browser kann man sagen, welche Cookies er annehmen soll und welche nicht und was er mit Cookies von Drittanbietern machen soll und ob er Hintergrund-PopUps akzeptieren soll oder nicht.
gruß,
ariane
Re: über Qualimedic Computer ausspioniert???!
Mel
p.s. war überigens super schnell wieder zu hause, ohne stau oder so!
Ja, über´s Kreuz Kaiserberg ist man viel schneller da. Fahre auch jetzt immer so. Weiss das erst seit ich Duschka habe, vorher bin ich auch immer den Umweg gefahren. Hoffe die Baustelle ist bald weg, denn jetzt muss ich ja doch wieder eine weiter fahren damit ich mit dem Wagen bis nach Hause komme *grmpf*.
Bis zu Dir brauche ich etwa 20 min, zur Duschel auch in etwa. Zwar eine Abfahrt vorher, aber danach noch viele km durch den Wald wo man ja nicht so rasen kann (oder sollte).
mel
QM macht so etwas mit SICHERHEIT nicht
in Cookies steht das mindestens das gesamte Kennwort und der Benutzername drin. Je nachdem, wie das Cookie erzeugt wird, können da auch andere Informationen reingeschrieben werden.
An "ferngesteuerte" Rechner glaube ich auch nicht. ich meine, das gibt es, aber ich finde es an einem privaten PC etwas unwahrscheinlich. Du kannst unter Extras-Internetoptionen-Datenschutz deine Einstellung für Cookies machen.
Da ist etwas Anderes bei deinem PC schief gelaufen. Ein anderer hat deinen PC benutzt oder du warst irgendwo permanent angemeldet und so wurden deine Daten mitbenutzt,...
QM und diese Diabetes-World Seite sind mit Sicherheit sauber.
Gruß++
Laubfrosch.
Re: QM macht so etwas mit SICHERHEIT nicht
Mein Mann würde es auch wohl auch hinbekommen, meint er.
Allerdings frage ich mich, wer da Interesse dran haben könnte. Eigentlich nur jemand bekanntes der einen ärgern will.
Mel
Re: QM macht so etwas mit SICHERHEIT nicht
solltest du vielleicht auch mal machen.
gruß
franziska
virenscan hat nix ergeben, meldet dass alles i.o. ist trotz regelmäßiger updates....
Gruß
Franziska
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen