Suchen Menü

türschutzgitter im globus ich kenn mich garnicht

aus sind die gut?
der preis ist nämlich kasse und wenn jemand ein globus prospekt hätte und mal nachschauen würde und ahnung hat wäre das echt klasse
da in unsrem neuen haus ein türschutzgitter zwingend notwendig wird
hab dort ne steile treppe
hoffe es hat jemand das globus prospekt weiß nämlich garnicht auf was man dort achtet sollte
lg luna + emely
Bisherige Antworten

Re: türschutzgitter im globus ich kenn mich garnicht

ich habs leider nicht, aber kannst du die gitter mal beschreiben? sind die zum festschrauben oder nur zum einklemmen? mit oder ohne Tür? ab wann gilt das angebot?
ob die gut sind, kann man glaub ich nur beurteilen, wenn man sie getestet hat. nach handhabung etc. aber du mußt auch wissen, ob du löcher bohren willst oder nicht, ob es überhaupt möglich ist an der stelle nur zu klemmen etc. nicht jedes gitter paßt überall hin. braucht ihr eine tür oder nicht? schau es dir doch einfach mal an.
LG Jana

Re: türschutzgitter im globus ich kenn mich garnicht

hallo jana
das problem ist das ich bis jetzt keins brauchte aber nun dieses angebot da ist und ich nun natürlich an die baldige zukunkft denke und der preis ist gut soweit ich das beurteilen kann also
es kostet 19,99 ist zum festklemmen nicht zum schrauben obwohl das egal ist weil es wird ja unser haus
ist schrauben oder klemmen besser?
es ist von 70-115 cm verstellbar also es paßt
und ich brauch es eigentilch nur für ne treppe
oben und unten halt
es ist tüv geprüft
es hat eine tür zum aufmachen mit rollen unten
lg luna + emely

Re: türschutzgitter im globus ich kenn mich garnicht

ist egal, ob schrauben oder klemmen. es gibt halt nicht allzuviele zum klemmen. wenn sie gut, ist klemmen ok. ( wir ahben eins). für den preis sollte man sich das echt überlegen.
lg jana

Re: türschutzgitter im globus ich kenn mich garnicht

... leider auch kein Globus Prospekt - aber der Preis klingt wirklich gut, werde ich mir merken. Was ist Globus?
Übrigens: Wir haben eins ( sündteuer) mit Schrauben und Dübeln - und die Viecher fluschten ständig aus der Wand. Von wegen sicher! Da wären mir jetzt Klemmen lieber... LG Gala

Re: türschutzgitter im globus ich kenn mich garnicht

Hallo Luna
Wir haben ein's zum klemmen und ich bin zufrieden. Allerdings müssen wir es oben und unten am Treppengeländer anmachen da es sonst wegrutscht wenn es offen ist, das ist der Nachteil. Doch wir haben momentan nur gemietet und daher iste s für uns die richitge lösung. Wichtig finde ich dass es stabil ist, nicht so dünnes Gitter was gerade kaput geht und genug hoch. Ich weiss noch nicht ob ich es im neuen Haus überhaupt brauchen werde denn Naomi kann schon so gut Treppen steigen und meist ist es eh offen. Na ja wie auch immer, der Preis ist sicher super, ich habe für unseres viel mehr bezahlt.
Gruss
Karin

Re: türschutzgitter im globus ich kenn mich garnicht

Ich weiss ja nicht, wann du umziehst (oder seid ihr das,die gerade dabei sind?), aber wenn's erst in ein paar Wochen oder Monaten ist, würde ich warten. Wir haben gerade alle Treppenschutzgitter abgebaut.
LG
Ike

Re: türschutzgitter im globus ich kenn mich garnicht

oh was soll das genauer heißen? :-)
ich brauche aber 3 stück
ein paar wochen wirds noch dauern mit dem umziehen ja
lg luna + emely

Re: türschutzgitter im globus ich kenn mich garnicht

eigentlich wollte ich sagen, man braucht, je nach Kind und wohnung evtl. gar kein Gitter mehr. Wenn du interese an meinem hast, kannste für 15 ? haben. Das habe ich vor ein paar Monate auch dafür bezahlt. Ist eins zum klemmen mit Tür und aus Metall.
Klara geht einfach selbst die Treppe rauf und runter (rückwärts) und wir haben (hässlichen alten) Teppichboden drauf. Also selbst wenn sie mal ne Stufe fällt, wäre das nicht so schlimm.
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen