türschutzgitter im globus ich kenn mich garnicht
der preis ist nämlich kasse und wenn jemand ein globus prospekt hätte und mal nachschauen würde und ahnung hat wäre das echt klasse
da in unsrem neuen haus ein türschutzgitter zwingend notwendig wird
hab dort ne steile treppe
hoffe es hat jemand das globus prospekt weiß nämlich garnicht auf was man dort achtet sollte
lg luna + emely
Re: türschutzgitter im globus ich kenn mich garnicht
ob die gut sind, kann man glaub ich nur beurteilen, wenn man sie getestet hat. nach handhabung etc. aber du mußt auch wissen, ob du löcher bohren willst oder nicht, ob es überhaupt möglich ist an der stelle nur zu klemmen etc. nicht jedes gitter paßt überall hin. braucht ihr eine tür oder nicht? schau es dir doch einfach mal an.
LG Jana
das problem ist das ich bis jetzt keins brauchte aber nun dieses angebot da ist und ich nun natürlich an die baldige zukunkft denke und der preis ist gut soweit ich das beurteilen kann also
es kostet 19,99 ist zum festklemmen nicht zum schrauben obwohl das egal ist weil es wird ja unser haus
ist schrauben oder klemmen besser?
es ist von 70-115 cm verstellbar also es paßt
und ich brauch es eigentilch nur für ne treppe
oben und unten halt
es ist tüv geprüft
es hat eine tür zum aufmachen mit rollen unten
lg luna + emely
lg jana
Übrigens: Wir haben eins ( sündteuer) mit Schrauben und Dübeln - und die Viecher fluschten ständig aus der Wand. Von wegen sicher! Da wären mir jetzt Klemmen lieber... LG Gala
Wir haben ein's zum klemmen und ich bin zufrieden. Allerdings müssen wir es oben und unten am Treppengeländer anmachen da es sonst wegrutscht wenn es offen ist, das ist der Nachteil. Doch wir haben momentan nur gemietet und daher iste s für uns die richitge lösung. Wichtig finde ich dass es stabil ist, nicht so dünnes Gitter was gerade kaput geht und genug hoch. Ich weiss noch nicht ob ich es im neuen Haus überhaupt brauchen werde denn Naomi kann schon so gut Treppen steigen und meist ist es eh offen. Na ja wie auch immer, der Preis ist sicher super, ich habe für unseres viel mehr bezahlt.
Gruss
Karin
LG
Ike
ich brauche aber 3 stück
ein paar wochen wirds noch dauern mit dem umziehen ja
lg luna + emely
Klara geht einfach selbst die Treppe rauf und runter (rückwärts) und wir haben (hässlichen alten) Teppichboden drauf. Also selbst wenn sie mal ne Stufe fällt, wäre das nicht so schlimm.
LG
Ike
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen