Suchen Menü

tssss irgendwie geht gerade alles kaputt!!!

Hi,
muß auch mal jammern, menno letzte Woche hat Emilie an ihrem Kinderwagen den Gurt rausgerissen, den will ich jetzt erstmal nicht mehr nehmen, da sie ja rausgestürzt ist. Tja und nun nehme ich unseren Jogger von TFK und was passiert da! Er bricht mir durch *nerv*!! Tja und der Buggy liegt in Papas Auto und wird gemütlich durch die Gegend chaufiert! Jetzt haben wir schon 3 Kinderwagen (allerdings mussten wir nur einen kaufen) und keiner ist da *schnief* und wir haben gleich Krabbelgruppe. Wenn die Süße doch nur endlich mal alleine laufen würde, denn schleppen kann ich sie mit ihren 10 kg nicht mehr weit. Und jetzt fängt es auch noch zu Regnen an - oh what a day!
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: tssss irgendwie geht gerade alles kaputt!!!

Hey Locke,
hab ja schon lang nichts mehr von dir gelesen ... wie denn auch, wenn du dauernd Sachen reparierst *g*
Tja, was auf die Schnelle hilft weiß ich auch nicht, hast du nicht so einen Einkaufstrolli, da kannst du sie doch reinstellen, findet sie für die erste Fahrt bestimmt ganz schön spannend und macht es mit. Ansonsten Fahrrad mit KiSitz?? Naja, vielleicht nicht gerade die schnelle Lösung, wer weiß, ob du Fahrrad und/oder Sitz hast. Vielleicht einen Wagen leihen in der Nachbarschaft??? Deien Pechsträhne wird sich ja wohl noch nicht rumgesprochen ahben, sonst leiht dir natürlich keiner einen Wagen ....
Tja, hilft wohl heute nur Huckepack oder die Schulter oder zu Hause bleiben.
Liebe Grüße
Danny

Re: tssss irgendwie geht gerade alles kaputt!!!

Hi Tina,
das ist ja ein Ding, daß der KiWa durchbricht :-O Hat sich Dein Männe zuviel von Dir schieben lassen ;-) ? Naja...
Tja, hm, die KraGru ist wohl schon rum. Was ich Dir wärmstens empfehlen kann, ist - wenn Du Platz zum Stellen hast - ein Bollerwagen. Das ist für Moritz im Moment der absolute Hit. Ich habe ihm aus zwei Styroporplatten und einem alten Sack einen Sitz gebastelt, da sitzt Moritz immer drauf und freut sich, wenn ich ihn so durch die Gegend rumpel. Und das Ding geht garantiert nicht kaputt! Ich kann jetzt sogar zu Fuß Getränke holen gehen, da paßt locker noch n Kasten Wasser zu Moritz.
So ein Ding macht echt Laune :-)
Liebe Grüße,
Vroni

@ vroni

Hi Vroni,
hihi Du wirst lachen, an einen Bollerwagen haben wir auch schon gedacht! Im Frühjahr kommt einer her, dann haben wir auch genügend Platz ihn unterzustellen. Und ich hoffe der ist dann wirklich unkaputtbar "zwinker"!
Naja sind aber trotzdem noch zur KraGru gekommen, hab so einen Gurt gefunden mit dem ich Emilie früher zusätzlich noch festgeschnallt haben, wenn sie im Kiwa auf dem Bauch lag! Aber danke für den Bollerwagentipp nur inlinern wird halt schwer mit dem Ding!
Schönen Abend noch Tina

Re: tssss irgendwie geht gerade alles kaputt!!!

tja, solche Tage gibt es......bei uns ist neulich die Küchendecke runtergekommen, beim Renovieren wurd geschlampt, wir hatten natürlich grad ein Festessen auf dem Tisch stehen (kein witz jetzt). Dann hab ich Celina im Bad ins Waschbecken gestellt (und wenn die 9 Kilo wiegt, darfste mich Adelheid nennen), zack, brach ein ganzes Stück raus.
Hoffentlich habt ihrs geschafft zur Krabbelgruppe, Knuddel von tine mit "nina" (ist das süß, wenn sie das sagt!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen