tschibo digitalkamera
ich will keine fantastischen bilder damit machen - aber funktionieren sollte sie schon!
hat einer ahnung? schnee
Re: tschibo digitalkamera
wg der kamera: für den preis hört sich das ganz ok an, hat allerdings anscheinend keine zoom-funktion. und 8mb speicher ist wirklich sehr wenig, dh du wirst vermutlich einen zusätzlichen chip kaufen müssen. für mich wär sie nichts, aber das kommt ja auf deine ansprüche an, von der fotoqualität ist sie bestimmt ok. ich liebäugele übrigens mit dem tchibo-telefon und kann mich nicht entscheiden...
lg inez
ich hab das angebot auch gesehen. 2,1 megapixel sind nicht besonders viel. d.h die qualität der bilder wird nicht toll sein (wenn ihr sie z.b. ausdrucken wollt). würde erst bei mindestens 3 megapixel anfangen. wenn die bilder eine gute auflösung haben, sind sie mindestens 1 mb gross. heisst: 8 mb speicherplatz sind etwas wenig. auch würde mir ein zoom fehlen. und ein blitz. wenn du das ding allerdings nur so für schnelle bilder (z.b. um sie im internet zu verschicken) brauchst, ist das preis-leistungsverhältnis ok. bei 70 euro kann man nicht viel falsch machen.
liebe grüsse nach kölle,
sep *die fast vom stuhl fällt, weil grade - unfassbar!!! - ein schneesturm tobt*
Habe allerdings 64MB Speicher (zusätzliche SD-Card) und 16MB internen Speicher. Da kann mann dann um 80-100 Fotos machen und 20 Sekunden Video.
Die Tchibo-Kamera kenne ich nicht, aber die Pixel-Zahl reicht.
Mel
danke euch! (mit text)
genau sowas wollte ich wissen- werde sie also nicht kaufen!
liebe grüße
schnee
Hab Dir was übers Profil geschickt o.T.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen