trittbrett oder zweitsitz?
ein trittbrett funktioniert das bei sportwagen auch?
hat wer erfahrung damit?
oder muß ich mir wohl noch nen geschwisterkinderwagen kaufen? möchte das wenn möglich vermeiden.
Re: trittbrett oder zweitsitz?
wenn ihr erst mal am Planen seid, dauert es ja noch eine ganze Weile, bis das Geschwisterchen für Jan erst mal da ist und dann ist er ja auch schon mindestens 2 Jahre alt.
Da würde ich ein Kiddy-Board kaufen, das kann man am Kinderwagen und Sportwagen anbringen. An einem Buggy wird es allerdings schwierig.
Aber bis das Kleine mal im Buggy sitzt, braucht ihr das Kiddy wahrscheinlich sowieso nicht mehr.
Gruß Andrea
Ich habe einen Sportwagen gekauft auf den man einen Sitz montieren kann. Ich habe aber auch einen normalen Stitz von meiner Schwester geerbt den kann man auf jeden Kinderwagen montieren. Dann gibt es Kiddiboard und auch Buggyboards, also ich denke den Geschwisterwagen kannst du dir ersparen.
Gruss
Karin
na, wenn ihr noch am planen seid, dann kann Jan auch älter sein - oder ?
Ich hatte ein Kiddyboard, passt auch an unseren Buggy, und wenn du nicht gerade die Gewaltmärsche mit Jan vorhast, dann reicht das auch!
Meine beiden Großen sind lieber gelaufen, als geschoben worden, und das schon ganz schön früh!
Liebe Grüße
Monika
bei uns stellt sich die Frage im Dezember auch. Sohni ist dann 2 Jahre alt, wenn das zweite kommt. Ich denke, dass ich die ersten Monate noch mit Tragtuch auskomme und der Große noch im Sportwagen fahren kann (wenn er denn will...). Ansonsten werde ich wohl auch auf Kiddiboard zurückgreifen, denn ein Geschwisterwagen ist mir schlicht und einfach zu teuer.
LG Karen
Re: ohje, Richtigstellung meines Beitrags....
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen