triptrap-Stuhl für 45??
ich habe das Angebot einen solchen mit "normalen" Gebrauchsspuren (Ein-Kind-Nutzung) zu bekommen.
Ist von fremden Leuten.
Muss mich aber bis morgen entscheiden.
Also kann ich meinen Mann (kommt erst Freitag) nicht wirklich fragen *gg
Neu habe ich den Stuhl für 100? gesehen. Ist also okay, oder?
Allerdings kosten solche "Nachbildungen" auch nur 40? neu ... .
Bin so unsicher!
Was würdet ihr tun?
Ich hoffe auf ein bisschen Hilfe von euch, auch wenn mir klar ist, entscheiden muss ich nachher allein.
Liebe Grüße
Katrin
Re: triptrap-Stuhl für 45??
was ist denn am "Original" so viel besser?
Für die Große haben wir einen Hauck, der hat im Angebot (neu!) 70,-DM gekostet. Und ist eben auch bis ins Schulalter zu gebrauchen (gleiches Prinzip).
Als ich im Internet nach den Preisen gewühlt habe (Trip 100, Hauck 40?), kann ich schon einen gewissen Preisunterschied entdecken ;o) Aber was ist der Grund dafür?
Liebe Grüße
Katrin
Ich bin aber kein ebayer und möchte was zum Haben haben ;o))
Liebe Grüße
Katrin
Trotzdem danke für deine Beiträge!
Katrin
@Mone
Ich meine der Verkäufer kann ja (theoretisch) viel erzählen, oder?
Steht da was besonderes drauf?
Liebe Grüße
udn schönen Abned
Katrin
Nimm ihn! o.T. LG
Re: Nimm ihn! o.T. LG
Aber kannst du mir erklären, warum trip (100?) udn z.B. hauck (40?) so große Preisunterschiede haben?
Ist der trip wirklich so viel besser?
Liebe gRüße
Katrin
Vielleicht zahlt man da den Namen mit?
Ich würde mir die Gebrauchspuren erst mal anschauen, bevor ich das Geld hinlege.
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Vielleicht zahlt man da den Namen mit?
das frage ich mich nämlich auch.
Und nur für den Namen bin ich zu geizig *gg
Klar, ich werde ihn mir erst ansehen. Aber so grob sollte ich mich vorher entscheiden. Denn mit beiden Kindern mal eben 15-20 min dahin zu gurken für nix ist sicher auch ärgerlich.
Liebe Grüße
Katrin
LG
Jilli
Vielen Dank für deine Beiträge,
Katrin
@ Jilli + Laubfrosch
Ich meine der Verkäufer kann ja (theoretisch) viel erzählen, oder?
Steht da was besonderes drauf?
Liebe Grüße
und einen schönen Abend
Katrin
Nehmen!!!!!
LG
Ike
Re: Nehmen!!!!!
Ich werde mir den Stuhl wohl morgen mal ansehen.
Liebe Grüße
Katrin
Du wolltest was ausführlicheres?
Ne Freundin von mir hat den Hauck gebraucht gekauft und da kann sich nur ihr kleiner drauf setzen, weil der bei dem Grossen schon zusammengekracht ist. Die ärgert sich jetzt ziemlich, dass sie nicht doch den TripTrap genommen hat.
LG
Ike
Re: Du wolltest was ausführlicheres?
Im Ernst also ich wollte gerne wissen, was denn nun so "toll" oder eben besonders am Original ist (außer der Preis).
Jetzt verrate mir doch bitte, woran erkenne ich denn morgen, dass es wirklich ein Original ist?
Steht das wo drauf?
Liebe Grüße
Katrin
LG
Ike (die ganz neidisch ist, weil sie für ihren mit Zubehör Bügel und Tisch 100Euro gezahlt hat)
LG
Jilli
Also Tisch und Bügel brauchen wir eh nicht. Bisher hat Erik einen herkömmlichen Hochstuhl mit Tisch. Jetzt halte ich ihn für alt genug, dass er mit an den Tisch darf und nicht sofort alles runterfegt *gg
Aber für einen normalen Stuhl ist er halt noch zu klein *untermTischdurchguckt
Bin ja echt gespannt, was mich nachher erwartet.
Liebe Grüße
Katrin
LG
Jilli
inzwischen weiß ich, er ist Buche und hat keinerlei Zubehör also auch keinen Bügel.
Allerdings würde ich den eh nicht nutzen. Erik klettert schon lange auf Lena´s Stuhl, wenn er jetzt einen mit Bügel bekäme würde er wohl unnötige Kletterkünste beweisen *gg
So einen Sitzbezug hab eich bei Freunden gesehen. Erst dacht eich wie praktisch, aber dann ist meine Faulheit aufgeflammt *gg Mit einem Wisch ist alles weg, ist mir doch lieber *gg
Heute um 17 Uhr fahre ich hin.
Mal sehen, was es bringt.
Vielleicht ist auch noch Handeln drin ?
Liebe Grüße
Katrin
Na ja, also ich müsste sonst 100 Sachen im Haushalt erledigen ... udn da ziehe ich den Stuhl doch vor *gg
Erik pooft gerade und die Große hört Kassette ... da tingel ich dann eben hier rum *schäm
Liebe Grüße
Katrin, die sich zu nix wirklich aufraffen kann
Und ich weiß auch gar nicht wieviel Zubehör (also Bügel etc.) überhaupt dabei ist.
Dann werde ich mich nachher mal bei denen auf den Boden legen *lach
Liebe Grüße
Katrin
Anschauen
Viele Grüße,
Christine
Danke!
ich bin mir nicht sicher, ob man ihn in sagen wir 6 Jahren noch los wird? Ich meine da gibt es dann sicher schon wieder ganz andere Dinge, oder?
Liebe Grüße
Katrin, die nachher Stuhlangucken fährt *gg
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen