total off topic: GZSZ.....bitte um neusten Stand!
Hab heut morgen nach langer Zeit wieder mal bei GZSZ reingeguckt und frage mich, was da zwischen Paula und dem Lehrer (Vossbein oder so) läuft ?! :-)) Ist sie in ihn verknallt oder umgekehrt oder beide?? Bin ja doch neugierig geworden, ich weiß, totaler Kinderkram , aber trotzdem: bitte um aufklärung- was läuft da???
Vielen Dank!! ;-)))))))
Toria
Re: total off topic: GZSZ.....bitte um neusten Stand!
ich habe gestern leider nicht geschaut.
Eigentlich sind die beiden nicht verknallt.
Aber der Lehrer ist viel mit Leon zusammen.
Dadurch ist er auch mit Paula in der Freizeit zusammen, dass gefällt ihr nicht.
Aber vielleicht kommt ja auch noch raus, dass sie in ihn verknallt ist.
Andersherum glaube ich eher nicht.
Gruß Ramona
guck doch mal bei gzsz punkt de, da kannst du auch alte folgen nachlesen :-)
lg nina
p.s. der lehrer hießt jonas vossberg
Sie ist total zickig zu ihm und versucht ständig ihn madig zu machen oder ihm zu zeigen was eine Harke ist und sich ihm zu beweisen.
Neulich beim Surfen, dann mit einem Referat und gestern beim Klettern.
Ich denke mal -so berechenbar ist GZSZ- dass da bald was läuft, denn Vossi ist auch viel mit Leon zusammen und so auch mit Paula ,-)
LG Mel (eingefleischter Fan seit 12 Jahren)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen