total off topic: GZSZ.....bitte um neusten Stand!
Hab heut morgen nach langer Zeit wieder mal bei GZSZ reingeguckt und frage mich, was da zwischen Paula und dem Lehrer (Vossbein oder so) läuft ?! :-)) Ist sie in ihn verknallt oder umgekehrt oder beide?? Bin ja doch neugierig geworden, ich weiß, totaler Kinderkram , aber trotzdem: bitte um aufklärung- was läuft da???
Vielen Dank!! ;-)))))))
Toria
Re: total off topic: GZSZ.....bitte um neusten Stand!
ich habe gestern leider nicht geschaut.
Eigentlich sind die beiden nicht verknallt.
Aber der Lehrer ist viel mit Leon zusammen.
Dadurch ist er auch mit Paula in der Freizeit zusammen, dass gefällt ihr nicht.
Aber vielleicht kommt ja auch noch raus, dass sie in ihn verknallt ist.
Andersherum glaube ich eher nicht.
Gruß Ramona
guck doch mal bei gzsz punkt de, da kannst du auch alte folgen nachlesen :-)
lg nina
p.s. der lehrer hießt jonas vossberg
Sie ist total zickig zu ihm und versucht ständig ihn madig zu machen oder ihm zu zeigen was eine Harke ist und sich ihm zu beweisen.
Neulich beim Surfen, dann mit einem Referat und gestern beim Klettern.
Ich denke mal -so berechenbar ist GZSZ- dass da bald was läuft, denn Vossi ist auch viel mit Leon zusammen und so auch mit Paula ,-)
LG Mel (eingefleischter Fan seit 12 Jahren)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen