total off topic: GZSZ.....bitte um neusten Stand!
Hab heut morgen nach langer Zeit wieder mal bei GZSZ reingeguckt und frage mich, was da zwischen Paula und dem Lehrer (Vossbein oder so) läuft ?! :-)) Ist sie in ihn verknallt oder umgekehrt oder beide?? Bin ja doch neugierig geworden, ich weiß, totaler Kinderkram , aber trotzdem: bitte um aufklärung- was läuft da???
Vielen Dank!! ;-)))))))
Toria
Re: total off topic: GZSZ.....bitte um neusten Stand!
ich habe gestern leider nicht geschaut.
Eigentlich sind die beiden nicht verknallt.
Aber der Lehrer ist viel mit Leon zusammen.
Dadurch ist er auch mit Paula in der Freizeit zusammen, dass gefällt ihr nicht.
Aber vielleicht kommt ja auch noch raus, dass sie in ihn verknallt ist.
Andersherum glaube ich eher nicht.
Gruß Ramona
guck doch mal bei gzsz punkt de, da kannst du auch alte folgen nachlesen :-)
lg nina
p.s. der lehrer hießt jonas vossberg
Sie ist total zickig zu ihm und versucht ständig ihn madig zu machen oder ihm zu zeigen was eine Harke ist und sich ihm zu beweisen.
Neulich beim Surfen, dann mit einem Referat und gestern beim Klettern.
Ich denke mal -so berechenbar ist GZSZ- dass da bald was läuft, denn Vossi ist auch viel mit Leon zusammen und so auch mit Paula ,-)
LG Mel (eingefleischter Fan seit 12 Jahren)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen