Suchen Menü

total o.t. aber brauche hilfe...waschmaschine....

hallo,
gerade habe ich bemerkt das unsere waschmaschine einen bh-bügel verschluckt hat. beim schleudern hat das ein fürchterliches geräusch gegeben. ich dumme habe eben auch noch eine ladung wäsche rein geschmissen :(.
wenn ich die trommel so mit der hand drehe hört und sieht man nicht´s. was soll ich den nun machen?
wir haben null geld für eine reperatur wenn´s sein müsste. kann ich das teil selbst aufmachen und reinschauen?
hhhhhhhhiiiiiiiiiiilllllllllffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.............
lg snoo
Bisherige Antworten

Re: total o.t. aber brauche hilfe...waschmaschine....

Hallo Snoo,
wenn die Garantie abgelaufen ist, ist das eigentlich kein Problem, die selbst aufzuschrauben. Hauptsache ist, daß Du Dir merkst, wie das alles vorher gesessen hat, damit Du es nicht falsch wieder zusammen baust. Ach ja, bei den Wasserschläuchen drauf achten, daß Du Töpfe drunter hast, denn da kommt noch mal ne ordentliche Ladung Wasser.
LG
Nicky

Re: total o.t. aber brauche hilfe...waschmaschine....

hi snoo! genau dasselbe hatte ich auch vor ein paar tagen!!! ist ja witzig :-). ich hatte aber das glück, das der bügel innen noch rausschaute, somit brauchte ich ihn nur rausziehen... wieso haben waschmaschinen eigentlich ständig appetit auf bh-bügel und socken...? lg janet

Re: total o.t. aber brauche hilfe...waschmaschine....

vielleicht erübrigt sich Dein Problem nach dem Schleudergang und der Bügel findet den Weg in die "Grobkörperfalle" (ja, genau, SO heißt das Teil in meiner Maschine lt. Beschreibung). Meine verloren gegangenen BH-Bügel habe ich immer auf diesem Wege wiederbekommen.
LG - Martina

Re: total o.t. aber brauche hilfe...waschmaschine....

hallo ihr lieben,
ich werde gleich mal nach dieser "grobkörperfalle" schauen :))). echt witziges wort für eine waschmaschine!
und wenn ich dort nicht´s finde dann schraube ich das ding auf....und hoffe das es mir nicht beim nächsten einschalten um die ohren fliegt ;).
zum glück steht die maschine im keller auf fliesen mit so nem ablauf ding, gulli oder abfluss oder wie sich das teil auch immer schimpfen mag.
ich geh gleich mal gucken!
danke euch lg snoo

Re: total o.t. aber brauche hilfe...waschmaschine....

und gefunden? ich hab mir mal von einem techniker (der nachbar meiner eltern arbeitet bei quelle im techn. kundendienst) sagen lasse, das man da die ganze trommel rausnehmen muss.
wenn das der fall bei dir sein sollte, wünsch ich dir viel spaß beim basteln *fg*
vlg tina

Re: total o.t. aber brauche hilfe...waschmaschine....

Hallo Snoo!
Ich kenne die Grobkörperfalle als Flusensieb und habe neulich (die Maschine lief plötzlich aus) zuerst ein Zehnpfennigstück und tags darauf noch fünfzig Euro rausgefischt. Hat geholfen, alles wieder wie neu hinterher. *Gottseidank*, ich weiß wie das ist mit dem Geld :o(
Viel Glück, hoffentlich ist die "Reparatur" erfolgreich. LG tine

Re: total o.t. aber brauche hilfe...waschmaschine....

hallo,
so´n mist........:(
was´n für ne falle? ich dachte ihr meint unten li., diesen deckel den man so aufziehen kann und dann noch einen deckel aufschraubt :( hhhhhmmmmmmm
natürlich hab ich mich mal wieder zu früh gefreut.....
wo ist den diese falle genau? ich kann sowas niiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccchhhhhhhhhhhhhhhtttttttttt......
muss ich hinten ran?
ich bin einfach zu blöd.
ICH geh jetzt ab in die FALLE :), habe nämlich um mich nicht aufregen zu müssen die küche poliert.
die ganzen schränke und den boden und die arbeitsflächen und den tisch und die spühle und die herdplatte und den ofen und..................
ich bin platt.....
gute nacht und träumt schön
lg snoo
achja, flusensieb, dass teil meinte ich. waren bei mir aber keine 50? drin :(

Wunsch und Wirklichkeit

Eieieieiei, Snoo, da war wohl bei mir mehr der Wunsch der Vater des Gedanken, vielleicht sollte ich auch mitten in der Nacht nicht mehr posten, wenn die Wachheit nur noch zum Putzen reicht, LOL, es waren natürlich 50 cent. LG tine

Re: @ tjenne.....hihihi....o.T :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen