Suchen Menü

toilettentrainer -- welcher und woher ?

hallo ihr, da daniel schon öfters mal (freiwillig !) aufs töpfchen geht, wollen wir nun einen toilettentrainer anschaffen (so eine "steigleiter" mit toilettensitz, damit die kiddies auch aufs "große" klo können). denn 1) finde ich das töpfchen doch sehr unhygienisch und 2) findet er das "große" klo eh viel toller ! ;-)) nun meine frage: hat von euch jemand so´n ding ? welche marke und woher ? und was kostet so´n teil ? ich kaufe ja sonst echt viel bei ebay, aber nen toilettentrainer dann doch nicht ... wäre ein bißchen unhygienisch, sowas BENUTZT zu kaufen, oder ?danke fürs antworten, LG newyork
Bisherige Antworten

Re: toilettentrainer -- welcher und woher ?

Bei Baby-Walz gibts welche. Oder guck doch mal bei Baby-Direkt mit dem tralala davor und dahinter. Baby-Direkt ist eigentlich , im Vergleich mit anderen, recht günstig. Bestimmt kriegst Du sowas auch bei Neckermann, Quelle oder OTTO??? LG Anja

Re: toilettentrainer -- welcher und woher ?

Ich ahbe einen vom Flohmarkt. Wieso unhygienisch, man kann das Teil doch desinfizieren. Bei ebay würde ich es aber vielleicht doch eher nicht kaufen, man sieht dann doch nicth so genau, in welchem Zustand es ist.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen