tip*tip* an die "keinen milchtrinker" !!! tip*tip*
also ich habe den ultimativen tip für die, deren kinder keine milch trinken wollen.
man nehme milch und
MULTIPOWER !
nur einen kleinen löffel erdbeer geschmack und ein wenig geschüttelt, fertig.
multipower bekommt man in allen guten fitnes studios eine tüte kostet ca.9 euro.
normaler weise nehme ich das zeug und rühre mir abends mal so ein shake ein, ist ja nur aufgeschäumte milch, der auch ncht dick macht. aber rene scheint es auch zu schmecken. jetzt trinkt er sogar ne ganze mam trinkflasche aus.
lg
sanne probiert es mal aus.
Re: tip*tip* an die "keinen milchtrinker" !!! tip*tip*
überleg-carmen....
jaklar.
ist doch ganz wenig von dem erdbeer pulver drin.
ist nur was für´s zünglechen. *lol*
da mein freund trainer ist, hat er sich natürlich ausgibig mir dem zeug erstmal befasst.
nichts was schädlich ist, ist drin. :-)
also, warum nicht.
lg
sanne
sei mir nicht böse, aber ich will nicht hoffen, dass jemand deinen tipp befolgt, denn wer weiss bitteschön was DA drin ist??? nie im leben würde ich meinem kind soetwas geben! lg inez
Re: und was sagen mediziner dazu?
obstmus in der milch (zb banane) erfüllt den gleichen zweck und ist ist auch gesund.
außerdem halte ich dieses künstliche heranführen der kinder an instant-produkte für das völlig falsche "zeichen" für die spätere ernährung.
zu deinem posting weiter oben: kleinkinder "brauchen" ja auch kein nutella, schokoriegel und sonstige dickmacher. vollkornkekse reichen da dicke aus. "angefüttert" werden sie noch früh genug - meine tochter kann noch getrost ein weilchen auf hippo-schmacko-megahipp-ich-bin-süß-aber-voller-milch-riegel verzichten.
safi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen