Suchen Menü

tip*tip* an die "keinen milchtrinker" !!! tip*tip*

hallo ,
also ich habe den ultimativen tip für die, deren kinder keine milch trinken wollen.
man nehme milch und
MULTIPOWER !
nur einen kleinen löffel erdbeer geschmack und ein wenig geschüttelt, fertig.
multipower bekommt man in allen guten fitnes studios eine tüte kostet ca.9 euro.
normaler weise nehme ich das zeug und rühre mir abends mal so ein shake ein, ist ja nur aufgeschäumte milch, der auch ncht dick macht. aber rene scheint es auch zu schmecken. jetzt trinkt er sogar ne ganze mam trinkflasche aus.
lg
sanne probiert es mal aus.
Bisherige Antworten

Re: tip*tip* an die "keinen milchtrinker" !!! tip*tip*

nee nicht im ernst oder? du gibts deinem kind nen shake aus dem fitness-studio?
überleg-carmen....

Re: tip*tip* an die "keinen milchtrinker" !!! tip*tip*

hallo camen,
jaklar.
ist doch ganz wenig von dem erdbeer pulver drin.
ist nur was für´s zünglechen. *lol*
da mein freund trainer ist, hat er sich natürlich ausgibig mir dem zeug erstmal befasst.
nichts was schädlich ist, ist drin. :-)
also, warum nicht.
lg
sanne

Re: tip*tip* an die "keinen milchtrinker" !!! tip*tip*

hallo sanne
sei mir nicht böse, aber ich will nicht hoffen, dass jemand deinen tipp befolgt, denn wer weiss bitteschön was DA drin ist??? nie im leben würde ich meinem kind soetwas geben! lg inez

Re: tip*tip* an die "keinen milchtrinker" !!! tip*tip*

Ich nehm einfach Fruchtjoghurt und mische mit Milch bis es Drinkfähig ist. Ca 1 zu 1. Schmeckt sehr gut. LG Doris

Re: tip*tip* an die "keinen milchtrinker" !!! tip*tip*

Ich würde meinem Kind nie im Leben soetwas geben. Wer weiß, was da alles drin ist. Ich hätte ein ganz furchtbares Gefühl dabei. Bist Du sicher, daß es für die Kleinen unschädlich ist??? Mein Kleiner bekommt mit 24 Monaten sogar noch Babysäfte, weil ich denke, das normale Fruchtsäfte zuviel Säure haben und mit Zucker gesüßt sind. Aber naja, muß ja jeder selber wissen!

Re: tip*tip* an die "keinen milchtrinker" !!! tip*tip*

mhhh...also da nehm ich doch lieber normalen kakao oder vanille/ erdbeerpulver wenns sein muß. oder noch lieber das trinkfrühstück von milupa, das ist auch noch zuckerreduziert... an so fitnesszeug würd ich mich nicht dran trauen! lg nina

Re: und was sagen mediziner dazu?

mich würde brennend interessieren, was ein kinderarzt davon hält.... ich glaube kaum, daß sportlernahrung die geeignete nahrungsergänzung für ein kleinkind ist.
obstmus in der milch (zb banane) erfüllt den gleichen zweck und ist ist auch gesund.
außerdem halte ich dieses künstliche heranführen der kinder an instant-produkte für das völlig falsche "zeichen" für die spätere ernährung.
zu deinem posting weiter oben: kleinkinder "brauchen" ja auch kein nutella, schokoriegel und sonstige dickmacher. vollkornkekse reichen da dicke aus. "angefüttert" werden sie noch früh genug - meine tochter kann noch getrost ein weilchen auf hippo-schmacko-megahipp-ich-bin-süß-aber-voller-milch-riegel verzichten.
safi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen