Suchen Menü

thema SM , noch ne nr. besser. hihi

guten morgen zusammen.
gestern war bei uns die hölle los.
meine eltern waren hier bei mir und seine eltern.
also eltern und schwiegereltern !
mein vater machte mit mir die ganzen bepflanzungen, sein vater setzte renes schaukel in zement ein.
meine mutter passte auf rene auf, seine mutter passte auf rene auf!!!
das hättet ihr mal sehen sollen, jeder wollte der beste in sachen kindererziehung sein.
favorit war natürlich seine mutter, sieben kinder grosgezogen. sie wusste natürlich alles besser.
naja. typisch SM !!!
das beste war, als wir alle dann vorne am hauseingang befanden, mein vater und ich die bepflanzungen machten, gab meine SM den ton an, wo alle pflanzen hin sollten! ich dachte jetzt gehts aber los hier. nur herumstehen und anweisung geben und keiner hat gesehen , das sich rene an die blumenerde zu schaffen machte. hhmmmm lecker!
das mach ich niee wieder, das ist stress pur.
lg
sanne total genervt war.
Bisherige Antworten

Re: thema SM , noch ne nr. besser. hihi

Guten Morgen,
na das hört sich echt stressig an :-( Ist jetzt wenigstens im Garten alles so, wie Du es dir vorgestellt hast?!
Wir überlegen auch schon, weil Lena in 4 Wochen Geburtstag hat - wie wir das machen - wer kommt wann - wieviel aufeinmal -usw. weil alle an einen Tisch geht eh nicht, weil SM mit Schwägerin verstritten ist usw. *NERV* Na ja mal sehen. LG + schönen Sonntag noch!

Re: thema SM , noch ne nr. besser. hihi

Hallo!
Hui Du hast ja wohl eins der schwierigen Exemplare der Gattung SM erwischt. Ich beglückwünsche mich immer wieder selbst, wenn ich eure Postings hier lese.
Meine hat zwar auch 6 Kinder (im Gegensatz meine Mutter mit läppischen 3 ;o)) aber sie und ich und sie und meine Mutter verstehen uns prächtig (toller satz lol). Ich mag sie so gern, weil sie zwar auch mal ihre Meinung äussert, aber sie uns sie aufdrängen will. Ich versteh mich mit ihr manchmal besser, als mit meiner eigenen Mutter *wunder* Naja ich will Dich ja nicht neidisch machen *g*
LG Claudia

Re: *neid*

hallo,
ja , da könnte man echt neidisch werden.
ich versteh mich mit ihr so auch ganz gut, aber ich habe keine lust, mir immer von ihr "ihre tips" anzuhören.
und weil sie mir ihre tips immer so aufrängt, fahre ich dort auch selten hin. ich hab nämlich keine lust auf sowas.
naja und mit meiner mutter, naja, die ist super lieb, bügelt mir immer meinen dicken wäschehaufen weg.
aber wir verstricken uns leider öfter mal miteinander.
treitthema nr.1 ist, sie braucht ein hörgerät, ganz dringend,aber sie hat kein seinsehen.
so ist das, aber trotzdem hab ich sie gern.
lg
sanne *übrigens hat meine SM 7 kinder und 9 enkelkinder
und meine mutter nur 3 kinder und 3 enkelk.* hihi

HIHIHI, typisch SM *GGG* o.T

Re: Na, was meinste was meine gestern abgezogen...

hat?
Hallo,
haben gestern auch im Garten gearbeitet. Meine SM schnappt sich einen Stuhl, Kaffee, Wasser, Zigaretten und setzt sich mitten rein. Gibt Anweisungen und meckert ständig rum. Sieht nix aus, das must du so und so machen, na ob das mal was wird und so weiter. Da sie noch nicht mal Benjamin beschäftigen konnte, hab ich also gepflanzt und gleichzeitig Benjamin mehr oder weniger ständig an der Hand und sie labert einem noch zu. Als mein Mann dann sagte, wenn sie doch alles besser wüßte und könnte solle sie es doch machen und wir schauen zu oder sie solle sich wenigstens mal um Benjamin kümmern. Ts, nö, da ist sie dann ganz schnell abgehauen. Natürlich hat sie ihr Kaffeetasse, Glas, Aschenbecher und unseren WOHNZIMMERSTUHL (ja, wir haben auch Gartenmöbel auf der Terrasse, aber das wäre ja zu einfach) stehen lassen, kann ich ja wegräumen.
Nun, das also zum Thema SM
LG
mogli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen