Suchen Menü

the new forum - generation?

hi ihr lieben,
da ich und maja bald ins nächste forum für die grossen kinder *hihi* rüberwechseln, ist mir der direkte vergleich aufgefallen - hat sich in diesem forum was getan!
ich kann mich gut erinnern, wie leer dieses forum war, als maja ein jahr alt wurde - da kamen an einem tag oft nur ein, zwei oder neue drei postings:O) weswegen ich wie hexle, danny, mira und co. auch noch ständig bei den krabblern zu sehen waren:O))) doch dann kam quasi die grosse meute mit anis, kelly, ike, bigbird, melli und und und nach und nach auch rüber und es wurde voller und schöner:O) doch was jetzt hier abgeht - diese richtig richtig vollen seiten - wirklich viel pro tag - das ist für mich eine neue qualität - oder täusche ich mich da?
ging der grosse qualimedic - hype *hihi* so etwa in zwei entbindungsforen nach apr,mai,juni 2001 los?
liebe grüsse
agnieszka
Bisherige Antworten

Re: the new forum - generation?

Hi Agnieszka,
das ist mir auch schon aufgefallen, auch wenn man mal in den Entbindungsforen vergleicht, wobei ich irgendwie auch sehe, daß es weniger wird, denn bei den Krabblern kommt kaum einer nach, wo sind die alle abgeblieben? Ich glaub, nächstes Jahr um diese Zeit ist in diesem Forum dann Totentanz :-( Naja, vielleicht kommen ja doch wieder neue nach.
LG
Nicky, mit Zukunftsängsten *g*

Re: the new forum - generation?

Hallo!
Ich schaue schon immer mal im 2-3jährigen nach, aber da ist ja auch nicht viel los.
Das kommt erst wen wir alle wieder Nachrücken.
Ich komme vom Forum Juli-Sept.2001.
LG Diana

Re: the new forum - generation?

.. ich dachte einfach immer, die Großen machen weniger Probleme... aber wahrscheinlcih ist es so, daß auch wir im zweijährigen-Forum keine Z E I T mehr haben werden.
Ich werde mir einen Troll-Nick zulegen und schon mal auspionieren, was ihr so treibt in der neuen Umgebung ;-)

Re: the new forum - generation?

schnieeef mich haste vergessen, irgendwann zwischen anis kelly und ike kam auch zeno, wir sind alle aus dem juniiiii :-))))forum
aber du hast absolut recht, genau so war/ist das!
lg zeno

recht hast du:O) lg!

Re: the new forum - generation?

hiho,
jaaaa, ich hoffe, das bleibt auch so!!!! komme eigentlich aus dem forum juli-september 01. das wurde leider irgendwann zum insiderclübchen "geschlossene müttergesellschaft" :-(. so war ich angewiesen, in die allgemeinen foren wie krabbelkinder, etc. zu wechseln. daher bin ich total froh, dass es mit den leuten hier immer so nett ist und der kreis auch so gross bleibt, dass es immer neue themen gibt. im dreimonatsforum gehen irgendwann die themen aus und es gibt nur noch postings a la "guten morgen", "kaffee anbiet", "schönes wetter heute" und weitere belanglosigkeiten. *gääähn*.
liebe grüsse,
sep

Danke September :o)

Re: the new forum - generation?

Huhu!
Ja das ist mir auch schon aufgefallen, wir wären ja eigentlich auch schon im nächsten Forum, aber da is nur halb so interessant wie hier ;)
LG Claudia

Re: the new forum - generation?

Ja, wahnsinn! Ich bin ja öfter mal einen Tag nicht "drin" und schon kann ich bis zu 4 Seiten nachblättern was an einem! Tag so alles los war. Ich komme übrigens aus dem Septemberforum aber war eigentlich immer mehr in den Altersgruppen-Foren (tolles Wort :-)). Ich finde es hier auch echt super und habe ganz viele nette Frauen und Kinder kennengelernt!!!
LG Melle

Re: the new forum - generation?

Guten Morgen Agnieszka!
Na dann mal los... ich warte schon gespannt auf euch im 2 jährigen Forum... deswegen lümmel ich ja hier noch rum ;-)) Wie seinerzeit eben im Krabbelforum *ggg* LG Corina

Re: the new forum - generation?

hi ronja,
hast recht: als ich noch im krabbelforum war und ab und zu ins 1 bis 2er forum geschaut habe, war dort gähnende leere und ich dachte schon "man, das wird öde", aber dann sind ja alle im juni/juli angerückt ;o)
ioch muss aber sagen, dass es mir hier jetzt zu voll und dadurch auch zu unübersichtlich wird und freue mich, im juni zu wechseln und anfangs meine überschaubare truppe "um mich zu haben"!
lieben gruß,
ariane

unübersichtlich sind die mutter-kind-namen :-(

hi anis,
habe nicht das gefühl, dass hier zu viele rumschwirren. was mich vielmehr verwirrt sind diese tausend doppelnamen mutter+kind, die bei den neueren monatsforen mittlerweile leider fast standard sind. bin nach wie vor befürworter der einzelnen, am besten noch ausgefallenen, ideenreichen namen. die kann man zumindest ich mir dauerhaft merken und hab sofort ne idee, wer dahinter steckt.
grüsse,
september *die wahrscheinlich nur an alzheimer leidet ;-)*

mag sein, dass mich das verwirrt ;o) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen