Suchen Menü

teutonia buggy!

hallo, braucht hier noch jemand einen teutonia buggy??? hab mir einen supertollen mit sommerfussack, winterfussack und schirm ersteigert und kann ihn nicht schieben, bin zu klein... wer bedarf hat, also bitte gerne bei mir melden...
lg britta
Bisherige Antworten

Re: teutonia buggy!

Hallo Britta,
wie sieht er denn aus und wieviel willst du dafür haben? Und wie hoch sind die Kosten fürs Verschicken?
Lg Jule

Re: teutonia buggy!

hallo!
also, der buggy ist in der grundfarbe grau, und hat so bunde figuren drauf. das zubehör auch, ist auch alles original. der wagen ist auch nicht verblichen, was er ein wenig hat, ist so ein stoffpilling, sprich der bauwollstoff hat leichte fusseln, fällt aber nicht auf. ist auch normal. achja, und dieses sonnenschild ist wie bei allen gebrauchten teutis gebrochen, sieht man aber nicht wirklich und schaet auch nicht. ich hätte gerne noch 90 euro tutto kompletti dafür, versand wären dann noch mal 10 euro. wenn du interesse hast, könnt ich dir sicherlich auch noch ein bild schicken, wenn ich mir das kind hier mal vom knie schütteln kann, lol
lg britta, mit anna auf dem arm...

Re: teutonia buggy!

hmm, ich wollt ihn wenn so als zweitwagen, wenn ich mal mit ida im zug fahre oder so, also ganz selten nutzen, ich glaub dafür sind mir 100 euro insgesamt dann doch zu viel, bzw, soviel zubehör und so nutz ich dann ja eh nicht, gibt sicher welche, die es eher brauchen hihi.
trotzdem noch nen schönen tag ;-)
lg jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen