Suchen Menü

termin: nächstes münchen treffen

hallo,
das nächste münchen-treffen findet am nächsten donnerstag (11.) ab 15 h im hofbräu am wiener platz statt.
da ich u.a. von nahi, elke&stella, antonia schon eeewig nichts mehr hier gelesen habe, hoffe ich, die nachricht kommt trotzdem an. aber natürlich sind auch alle anderen willkommen!!!!
liebe grüsse und hoffentlich bis bald,
sep
Bisherige Antworten

ist angekommen :-) ich weiss aber nicht, ob wir es

hinkriegen, ich entscheide das dann kurzfristig!
glg
antonia

auch ich hab´s gelesen! :)

Allerdings muss ich leider jetzt schon absagen, weil ausgerechnet an diesem Abend 6 Arbeitskollegen von meinem Mann zum essen kommen und ich damit am nachmittag alle Hände voll zu tun habe. Schade, denn es wäre für mich ja ein arbeitsfreier Tag gewesen. :(
Dann kann ich wieder mal nur auf das nächste Treffen hoffen.
Liebe Grüße,
Elke

Hab's gerade gelesen, danke :-)!

Hallo Sep!
Am Donnerstag können wir leider nicht - entweder fahren wir Montag für 5 Tage nach Berlin (2. HH auflösen) oder -falls Max letzte "Zahnrunde" wieder heftig wird, bleiben wir zwar zu Hause, bekommen aber vom Nachbarsbub (20 Mon.) Besuch, weil seine Mama Probe-arbeiten geht.
Schade! Dann auf ein Neues im neuen Jahr - ob ihr mich noch erkennt? Bauch wird immer dicker... *g*!
Liebe Grüße
Nina & Max
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen