Suchen Menü

teil 2

TOLL, nur weil mein Mann kein Öl auffüllt. So und nun sitze ich hier und hoffe es passiert nicht noch mehr.
LG Tina+Jasmin
Bisherige Antworten

Re: teil 2

war ja anscheinend n toller tag.... aber wieso habt ihr denn so nen stress mit deiner mutter? und wieso fährt sie so weit um dir ja anscheinend nur vorwürfe zu machen? versteh ich irgendwie nich....
und was habt ihr überhaupt mit jasmin gemahct beim autoabschleppen?
lg nina die heute mal wieder gar nicht neugierig ist *gg*

Re: teil 2

Hallo Nina!
Meine Mutter konnte meinen Mann noch nie leiden, weil sie immer das letzte Wort haben muß und bei meinem Mann hat sie das halt nicht, und wenn wir bei meinen Eltern sind ist uns oft langweilich, was mein Mann dann auch durchblicken läst, und das passt ihr auch nicht zudem erziehe ich mein Kind ja falsch usw.und da sie anscheinend spaß hat leute runter zu machen und das gesicht des anderen dann auch sehen will, ist sie mal ebend vorbei gekommen, und das wo sie das letzte mal im Dezember hier war.
Mit dem abschleppen, Jasmin hatte zu der zeit schon geschlafen, und da ist dann die Tante von meinem Mann hochgekommen und ist solange hier geblieben bis wir wieder da waren, denn wir brauchten ja auch ihr Auto.
So hoffe ich konnte deine Neugierde Stillen ;-)
LG Tina die seid 11 Jahren nur streß mit ihrer Mutter hat und nun auch nichtmehr hinfährt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen