Suchen Menü

tatatataaaaaa: Meine erste Umfrage

hallo,
wollte mal von euch wissen, wieviel ihr bereit währt für pampersbärchen zu zahlen.
bei ebay gehen die ja für richtig geld weg.
was würdet ihr für:
1. 20 bärchen
2. 10 bärchen
zahlen?
danke für eure antworten
lg
melanie
Bisherige Antworten

*g* nix! Wennich sammel höchstens Porto o.T.

absoluter anti-schnäppchenjäger + ne story

hi,
gar nix! ich bin absoluter anti-schnäppchenjäger und hasse diese blöden rabattaktionen, für die man massenhaft papierschnipsel ausschneiden muss oder die 100.000 plastikkarte braucht. ich hab echt besseres zu tun !!!! und vor lauter wichtigen karten auch keinen platz im portemonnaie mehr!!!! *grmpf-richtung-industrie!*
also, die bärchen interessieren mich überhaupt nicht, und ich werfe regelmässig pampersumhüllungen weg. übrigens ist ne bekannte (gut betucht, also nicht bedürftig ;-) so scharf auf rabattaktionen aller art (z.b. irgenwelche punkte bei hipp), dass sie dafür sogar im müll fremder leute wühlt... *grins*
viele grüsse,
sep

Re: absoluter anti-schnäppchenjäger + ne story

hallo sep,
wenn du sie wegwirfst, kannst du sie mir auch schicken. wir (krabbelgruppe) sammeln die und bekommen dafür dann neue kinderstühle.
porto wird natürlich gezahlt.
lg
melanie (stehe auch nicht so auf rabattsachen, aber für neue kinderstühle mach ich mal ne ausnahme)

Re: tatatataaaaaa: Meine erste Umfrage

Hallo Melanie,
also ich sammel auch die Pampersbärchen allerdings nur die von meinen selber gekauften Pampers (sind ja auch genug). Ersteigern bei Ebay würde ich mir keine und bezahlen würde ich dafür auch nichts. Kann Dir daher auch nicht weiterhelfen!
LG Suse

Re: tatatataaaaaa: Meine erste Umfrage

hei Melanie,
vorneweg: Ich würde gar nichts bezahlen!
Die Aktion mit den Pampersbärchen mache ich allerdings auch mit, sammele aber eben nur meine eigenen Bärchen von den gekauften Packungen.
Kannst Du mir mal sagen, ob ich schneller an dieses Heftchen rankomme oder wie genau? Ich hab Pampers zwar angemailt aber das is schon ewig her und die Hompage von pampers gibt nix her in der Richtung.
Danke Dir!
LG, kiara

Re: tatatataaaaaa: Meine erste Umfrage

hallo kiara,
ich hab das heftchen von der felicitas-tante, die letzte woche bei mir war, um ihre geschenke für die geburt von pascal zu bringen. und da war das heftchen dabei.
mehr weiß ich auch nicht. oder du rufst mal die pampershotlein (steht auf der verpackung) an.
lg
melanie

Re: tatatataaaaaa: Meine erste Umfrage

hab die Pampershotline angerufen(steht auf der Packung) und bekomme mein Heft in 3,4 Wochen.
LG Pek

Re: tatatataaaaaa: Meine erste Umfrage

Gar nix. Ich sammel meine eigenen Bärchen und ggfs. sacke ich noch die von Freunden ein sofern die selbst nicht sammeln (Melle, denkst Du noch an mich?? *gg*). Aber kaufen würd ich die nun nicht.
Wenn Du vorhast sie zu kaufen, bedenke dass 1 Bärchen den Wert von 1 Euro hat, die Sachen in dem Pampersheft aber haltlos überteuert sind und im Laden viel günstiger. Und weil man ja selbst noch ein gutes Geschäft dabei machen will.... Also würde ich nicht mehr als 10 Cent pro Bär bezahlen. Bei ebay das ist echt zum Lachen was Menschen dafür bezahlen. Und die Hefte erst...dabei bekommt man die gratis wenn man die Hotline anruft *rofl*.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen