super geschlafen!!! *freu*
toll :o) m.t.
das freut mich für euch!
unsere letzte nacht war übel, weil kjells handgelenke so arg juckten :o( *gähn*
aber allgemein wird's auch bei uns besser!
däumchen sind gedrückt, daß es bei euch weiter aufwärts geht!
liebe grüße und einen schönen tag,
anke
@flower
ich hab an euch gedacht! vielleicht wird der münchner sandmann heute nacht ganze arbeit leisten.
viele grüsse,
sep *die heute nacht auch dreimal raus musste - aber wegen der lütten*
@sep
3x geht ja eigentlich, zumal jule noch ein winzling ist. allerdings stelle ich mir *dann* den tag mit 2 kindern zeimlich anstrengend vor, hmm? halten sie denn zur gleichen zeit einen mittagsschlaf, so daß du mal zwischendurch abschalten kannst?
unsere nächte sind im vergleich zum winter und frühjahr schon ok. durch die neurodermitis (die wir zwar ganz toll im griff haben- er hat eben nur diese stellen an den handgelenken- der rest der haut ist wieder ganz weich und schön) kam kjell- und wir mit ihm- total aus dem tritt, vor allem emotional.
da war 10x aufwachen in 11,12 stunden an der tagesordnung, auch noch monate, nachdem seine haut nahezu perfekt war. und auch das haben wir irgendwie gepackt.
habe mich vom traum vom *ganz bald* durchschlafenden kind verabschiedet und freue mich eben über die fortschritte, die kjell macht. immerhin sind unsere tage seit monaten sehr schön und meist relaxed, das ist schon viel wert!
danke für die guten gedanken :o)
weißwurst konnte ich in der schnelle nicht auftreiben, ich hoffe, "er" funktioniert trotzdem ;o)
liebe grüße,
anke
Re: super geschlafen!!! *freu*
ich kann Dich gut verstehen, mir ging es heute nacht genauso:-))
Es ist halt doch alles nur eine "Phase" *GG*.
LG Suse
ich hasse das Wort "Phase" *gg*.
LG Suse
bei uns klappt das mit dem Schlafen jetzt auch schon seit einigen Wochen gut *dreimalklopfaufholz*; Lina schläft meistens bis sechs, halb sieben und ruft dann: "Papa".
Mensch, und die erste Zeit war ich trotz Durchschlafens immer total müde morgens, irgendwann wurde mir klar, warum: Wir waren vorher ewig lange gewöhnt, dass Lina so um drei Uhr wach wurde, zum stillen und dann noch so drei, vier Stunden weiterschlafen. Plötzlich schlief sie bis sechs und wo blieben dann die gewohnten drei, vier Stunden Schlaf danach?
Gruß
Heike
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen