Suchen Menü

super geschlafen!!! *freu*

Hallo! Nach wieder einigen unruhigen Nächten (vermutlich durch Eckzähne) hat Nico heut Nacht 8 Stunden am Stück in seinem Bett geschlafen!!! Erst um 4 Uhr morgens hat er geweint und ich hab ihn rübergeholt zum Stillen. Es wird alles... und ganz von allein... LG Janet
Bisherige Antworten

toll :o) m.t.

hallo janet,
das freut mich für euch!
unsere letzte nacht war übel, weil kjells handgelenke so arg juckten :o( *gähn*
aber allgemein wird's auch bei uns besser!
däumchen sind gedrückt, daß es bei euch weiter aufwärts geht!
liebe grüße und einen schönen tag,
anke

@flower

hi anke,
ich hab an euch gedacht! vielleicht wird der münchner sandmann heute nacht ganze arbeit leisten.
viele grüsse,
sep *die heute nacht auch dreimal raus musste - aber wegen der lütten*

@sep

hi sep :o)
3x geht ja eigentlich, zumal jule noch ein winzling ist. allerdings stelle ich mir *dann* den tag mit 2 kindern zeimlich anstrengend vor, hmm? halten sie denn zur gleichen zeit einen mittagsschlaf, so daß du mal zwischendurch abschalten kannst?
unsere nächte sind im vergleich zum winter und frühjahr schon ok. durch die neurodermitis (die wir zwar ganz toll im griff haben- er hat eben nur diese stellen an den handgelenken- der rest der haut ist wieder ganz weich und schön) kam kjell- und wir mit ihm- total aus dem tritt, vor allem emotional.
da war 10x aufwachen in 11,12 stunden an der tagesordnung, auch noch monate, nachdem seine haut nahezu perfekt war. und auch das haben wir irgendwie gepackt.
habe mich vom traum vom *ganz bald* durchschlafenden kind verabschiedet und freue mich eben über die fortschritte, die kjell macht. immerhin sind unsere tage seit monaten sehr schön und meist relaxed, das ist schon viel wert!
danke für die guten gedanken :o)
weißwurst konnte ich in der schnelle nicht auftreiben, ich hoffe, "er" funktioniert trotzdem ;o)
liebe grüße,
anke

Re: super geschlafen!!! *freu*

Hallo Janet,
ich kann Dich gut verstehen, mir ging es heute nacht genauso:-))
Es ist halt doch alles nur eine "Phase" *GG*.
LG Suse

Re: super geschlafen!!! *freu*

Hi Suse! Na, ich hoffe mal, dass das Gut-Schlafen jetzt keine Phase ist *ggg*. LG Janet

Re: super geschlafen!!! *freu*

Hi,
ich hasse das Wort "Phase" *gg*.
LG Suse

Re: super geschlafen!!! *freu*

Hallo Janet,
bei uns klappt das mit dem Schlafen jetzt auch schon seit einigen Wochen gut *dreimalklopfaufholz*; Lina schläft meistens bis sechs, halb sieben und ruft dann: "Papa".
Mensch, und die erste Zeit war ich trotz Durchschlafens immer total müde morgens, irgendwann wurde mir klar, warum: Wir waren vorher ewig lange gewöhnt, dass Lina so um drei Uhr wach wurde, zum stillen und dann noch so drei, vier Stunden weiterschlafen. Plötzlich schlief sie bis sechs und wo blieben dann die gewohnten drei, vier Stunden Schlaf danach?
Gruß
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen