Suchen Menü

super Schnäppchen gemacht

Hallo,
nun muß ich Euch doch erzählen wie mein Tag war. Wir, mein Mann, Lea und ich wollten in Heidelberg schoppen, (das ist schon eine Seltenheit und 3 zum schoppen gemeinsam zu kriegen *g*) u.a. auch Umstandsklamotten. Doch irgendwie haben wir nix gefunden. Überhaupt gar nix.
Abends hatten wir noch einen Termin wegen einem Geschwisterwagen anzuschauen. Gebraucht. Mehr wußte ich nicht. Von einer Bekannten über zig Ecken. Nun ja, wir sind dorthin gefahren und haben einen super duper, grad mal im Mai 1 Jahr alten Geschwisterwagen für schlappe 70Euro ersteigert. (Neu hat er vor 1 Jahr 178 Euro gekostet). Vorhin hab ich ihn beim Walz im Katalog für 198Euro gesehen. Ich bin so happy.
Hat der Tag doch noch ein Happy End. :-))
LG
Bisherige Antworten

Re: super Schnäppchen gemacht

Ihr habt den vor Ort ersteigert????
Cool!
Mel

Re: super Schnäppchen gemacht

Super. Mich befriedigen solche Schnäppchen auch immer *gg
Habe gerade drei Teletubbies (neu je 20?) für zusammen 5,50? erworben *freu
Und bin immer noch erstaunt, dass wir unseren Geschwisterwagen für 70 DM bekommen haben. War aber auch auf einem Flohmarkt und ich habe den Preis geboten. Die wollten nicht, okay. Am Schluß wollten sie ihn aber nicht wieder mit nach Hause nehmen und somit habe ich ihn dann doch bekommen *lach
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen