Suchen Menü

suche rezept für herzform von zenker

hallo
suche ein einfaches rezept für einen kinderkuchen für die herzform von zenker,22cm durchmesser.
danke
beate
Bisherige Antworten

Re: suche rezept für herzform von zenker

Hallo Beate!
Noch gehöre ich hier eigentlich nicht hin, meine Maus wird erst am 09.12.2001 1Jahr alt. ABer ich würde gerne mal wissen wo ich so ne BAckform von Zenker bekomme! ich suche eigentlich ne Bärenform, habe aber bis jetzt noch nichts gefunden. Konnte Dir jetzt leider gar nicht helfen, aber hofef Du kannst mir nen Tipp geben!
LG Nicole

Re: suche rezept für herzform von zenker

hallo nicole
habe die form geschenkt bekommen,aber ich denke in einem guten haushaltswarengeschäft müßtest du eine bekommen.manchmal habe ich schon welche beim netto gesehen
beate

Re: suche rezept für herzform von zenker

Hallo! Ich habe auch so eine Form (aus einem Küchenfachgeschäft). Meistens hab ich wenig Zeit zu Backen und mache dann eine Fertigmischung. Die kann man hervorragend für diese Formen nutzen (1-2Pckg. erforderlich - je nach Größe der Form). Mit Guß/Glasur kann man das Herz anschließend wunderbar verziehen. Vielleicht auch Schrift, Smarties,.... LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen