Suchen Menü

suche nach etwas mitleid für mich

(dank schon mal an die chatter von gestern abend) also gestern war ich im basketball training und habe mir eine sehne im (zG) linken mittelfingern gerissen. heute habe ich also mal wieder mehrere stunden beim oerthopäden zugebracht um am ende eine wahrscheinlich zu grosse schiene zu bekommen. die soll ich jetzt 8 wochen tragen und darf nicht mehr spielen. in 8 wochen ist dan sie saison zu ende :-(((((((((
lg
ike
Bisherige Antworten

Re: suche nach etwas mitleid für mich

Hi Ike...
das ist schon Mist, zumal ich mir das echt prickelnd vorstelle, mit so einem Ding ein Kind zu versorgen...
Du Arme...
aber sei sicher, die naechste Saison kommt bestimmt...und wenn deine Mannschaft jetzt dauernd verliert, dann weisst du doch erst mal, wie gut du bist...
LG
Peanut

Re: suche nach etwas mitleid für mich

Hi Ike,
also ist es wirklich gerissen, so ein Mist. Jetzt bekommst Du noch mal eine Portion Extra-Bedauern von mir :-)
LG
Nicky

Eine Runde Mitleid............

oh du arme! das ist ja ein mist!
tuts denn auch weh? aber sei gewiss, in 8 wochen kommt
das ding wieder ab, geringer trost ich weiss ;o))
kannst du denn noch kaffee kochen wenn wir dich besuchen kommen *fg*
lg christina

Re: Eine Runde Mitleid............

jau, cocktails mixen ginge auch, wenn denn zutaten da wären. habt ihr euch schon auf einen termin geeinigt??
oh, und danke für dein tiefempfundenes mitleid
lg
ike

Termin

ach du hast uns doch nur eingeladen damit wir dich pflegen und dir klärchen abnehmen, gibs zu. mitleid steht auf "on", zart kann an dem tag, ina weiß es nicht, ich komme auch ohne die anderen :-))))
lg zeno

Re: Termin

hey, das stimmt zeitlich nicht. ich hab euch eingeladen, bevor das passiert ist, oder? kann heute für nichts mehr garantieren. freu mich auf dich und die virenschleuder.
LG
Ike

@Zartbitter

Huhu Christina, danke für deinen Gästebucheintrag - hab ich vorhin entdeckt *superfreuundstolzbin*
LG Danny

Re: suche nach etwas mitleid für mich

Armes, armes Ike!!!!!
Das ist wirklich obergemein!!!
Aber wenigstens kannst Du dann davon ausgehen, daß alles wieder gerade und heil ist! *neid* Ich hatte mir damals, als ich in Scherben gefallen bin, die Strecksehne vom rechten Mittelfinger (oberes Gelenk) angesäbelt, und der Arzt hat das nicht erkannt. Ergebnis: Ich kann den Finger selbst heute (nach mehreren Jahren) nicht mehr vollkommen strecken (das obere Fingerglied hängt dann leicht nach unten), und das sieht echt nicht schön aus... :-((
Und die nächste Saison bist Du dann wieder topfit, und bis dahin darfst Du schon in Vorfreude leben.:-))))
LG, Kelly

Re: suche nach etwas mitleid für mich

danke erst mal. das ärgerliche ist, dass ich erst ein spiel gemacht habe und da auch noch echt schlecht gespielt habe. seit linus so ca 1 1/2 ist, hab ich mit liga-spielen aufgehört und wollte gerade wieder anfangen. grummel. und ich denke, dass ich da morgen nochmal vorbei muss. die schiene rutscht mir manchmal vom finger und das ist gar nicht gut.
lg
ike

Re: suche nach etwas mitleid für mich

Hi ike!
Das ist ja blöd und sowas passiert einem beim ... (ich sage es jetzt nicht ;o))
Wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung!
LG Savi

Von mir kriegst du welches ....

... so ein Mist .... aber sei froh, daß du nicht noch operiert werden mußt *michehrlichgesagtwundert*. Ich mußte früher auch gaaanz oft wegen Verletzungen im Sport pausieren, aber die Freude der anderen war immer riesig groß, wenn ich endlich wieder mit von der Partie war ... ist doch schön, wenn man merkt vermißt zu werden .... Trag es mit Fassung .... viel ätzender würde ich es finden mein Kind mit einer Mittelfingerschien versorgen zu müssen ....
Gute Besserung und liebe Grüße
Danny

Re: Von mir kriegst du welches ....

Danke Danny,
ja, da hast du wohl recht, bei den Kleinen wäre es noch nerviger!!! Das doofe ist nur, das die Saison Anfang März vorbei ist. Grummel. Und ich hatte doch gerade erst nahc 5 Jahren wieder angefangen und nur ein einziges Spiel gespielt (und das auch noch richtig schlecht)
LG
Ike

Re: suche nach etwas mitleid für mich

Hallo
*malliebindenarmnehm* und *pustaufdenfinger*
Bussi Tini

Re: suche nach etwas mitleid für mich

hallo ike!
*aufdenfingerpust*
mit arnica kannst du da viel bewegen, allerdings mit ner grossen potenz.
liebe grüsse
agnieszka

Re: suche nach etwas mitleid für mich

hi agnieszka,
danke fürs pusten. tut schon gar nicht mehr weh (naja, hat eigentlich nie weh getan).
welche potenz würdest du denn empfehlen?
Vielen Dank
Ike

Re: suche nach etwas mitleid für mich

hi ike, ich würde dir arnika d30 empfehlen, einmalige gabe von 3 globuli.
die gabe schlägt rasch an, sie wird bei erneuter verschlechterung wiederholt.
liebe grüsse
agnieszka

Re: suche nach etwas mitleid für mich

aber ist das nicht eher etwas für verstauchungen? die sehne ist halt ab, weh tut's nicht, blau ist auch nichts und sie muss irgendwie wieder zusammenwachsen. ich frag nur, weil ich nicht weiss, wie sich das verschlechtern könnte. aber versuchen werd ich es vielleicht trotzdem mal, danke!!
LG
Ike

Re: suche nach etwas mitleid für mich

arnika ist das wichtigste und erste mittel bei allen verletzungen, beim verletzungsschock. bei schwer stoppbaren blutungen
ebenso wie bei verstauchungen, quetschungen, brüchen etc. eben bei körperlichen verletzungsgeschichten.
maja und ich, wir haben es nach der geburt (von der hebamme) bekommen... arnika ist sehr vielseitig:O)
lg
agnieszka

Re: suche nach etwas mitleid für mich

Hi Ike, mensch, das ist ja saublöd, alos mein mitleid hast du. Mal abgesehen davon, dass du nicht spielen kansst, ist die schiene ja auch nicht gerade praktisch. hoffentlich tut's wenigstens nicht mehr weh ...
und wenn man sich dann noch überlegt, WIE das passiert ist, ähem, na ja, ich warte mal ab, was die anderen mir bieten, damit ich's erzähle :-)
gute besserung und ohren hoch!
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen