suche nach etwas mitleid für mich
lg
ike
Re: suche nach etwas mitleid für mich
das ist schon Mist, zumal ich mir das echt prickelnd vorstelle, mit so einem Ding ein Kind zu versorgen...
Du Arme...
aber sei sicher, die naechste Saison kommt bestimmt...und wenn deine Mannschaft jetzt dauernd verliert, dann weisst du doch erst mal, wie gut du bist...
LG
Peanut
also ist es wirklich gerissen, so ein Mist. Jetzt bekommst Du noch mal eine Portion Extra-Bedauern von mir :-)
LG
Nicky
Eine Runde Mitleid............
tuts denn auch weh? aber sei gewiss, in 8 wochen kommt
das ding wieder ab, geringer trost ich weiss ;o))
kannst du denn noch kaffee kochen wenn wir dich besuchen kommen *fg*
lg christina
Re: Eine Runde Mitleid............
oh, und danke für dein tiefempfundenes mitleid
lg
ike
Termin
lg zeno
Re: Termin
LG
Ike
@Zartbitter
LG Danny
Das ist wirklich obergemein!!!
Aber wenigstens kannst Du dann davon ausgehen, daß alles wieder gerade und heil ist! *neid* Ich hatte mir damals, als ich in Scherben gefallen bin, die Strecksehne vom rechten Mittelfinger (oberes Gelenk) angesäbelt, und der Arzt hat das nicht erkannt. Ergebnis: Ich kann den Finger selbst heute (nach mehreren Jahren) nicht mehr vollkommen strecken (das obere Fingerglied hängt dann leicht nach unten), und das sieht echt nicht schön aus... :-((
Und die nächste Saison bist Du dann wieder topfit, und bis dahin darfst Du schon in Vorfreude leben.:-))))
LG, Kelly
lg
ike
Das ist ja blöd und sowas passiert einem beim ... (ich sage es jetzt nicht ;o))
Wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung!
LG Savi
Von mir kriegst du welches ....
Gute Besserung und liebe Grüße
Danny
Re: Von mir kriegst du welches ....
ja, da hast du wohl recht, bei den Kleinen wäre es noch nerviger!!! Das doofe ist nur, das die Saison Anfang März vorbei ist. Grummel. Und ich hatte doch gerade erst nahc 5 Jahren wieder angefangen und nur ein einziges Spiel gespielt (und das auch noch richtig schlecht)
LG
Ike
*malliebindenarmnehm* und *pustaufdenfinger*
Bussi Tini
*aufdenfingerpust*
mit arnica kannst du da viel bewegen, allerdings mit ner grossen potenz.
liebe grüsse
agnieszka
danke fürs pusten. tut schon gar nicht mehr weh (naja, hat eigentlich nie weh getan).
welche potenz würdest du denn empfehlen?
Vielen Dank
Ike
die gabe schlägt rasch an, sie wird bei erneuter verschlechterung wiederholt.
liebe grüsse
agnieszka
LG
Ike
ebenso wie bei verstauchungen, quetschungen, brüchen etc. eben bei körperlichen verletzungsgeschichten.
maja und ich, wir haben es nach der geburt (von der hebamme) bekommen... arnika ist sehr vielseitig:O)
lg
agnieszka
und wenn man sich dann noch überlegt, WIE das passiert ist, ähem, na ja, ich warte mal ab, was die anderen mir bieten, damit ich's erzähle :-)
gute besserung und ohren hoch!
LG
Birgit
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen