Suchen Menü

suche leckere kalorienbomben für mich! (ohne fleisch bitte!)

na, habt ihr ein paar tolle rezepte? mein mann kocht zwar
sehr einfallsreich, aber wir lassen uns gerne inspirieren und
könnten eine anregung gebrauchen:O)
gerne kalorienreich, ich hab nämlich wieder abgenommen und
würde meinen hintern wieder etwas "aufpolstern" *kicher*
neeeee*lach*, ich fühle mich einfach fitter mit ein paar kilos
mehr:O)
liebe grüsse
agnieszka
Bisherige Antworten

Re: suche leckere kalorienbomben für mich! (ohne f

hi agnieszka,
na das ist ja mal ne lustige anfrage :-). bist du interessiert an einem israelischen spinat-käse-auflauf: seeeehr lecker und sicher voller kalorien durch 3 sorten käse *lach*. sag bescheid, dann mail ich dir das rezept. ich stöbere zu hause mal, was ich noch so finde ...
lg von anja

@anja

Hi,
Wäre sehr interessiert an dem Auflauf, klingt ganz schön
lecker. Bei uns zu Hause koche ich und lasse mir das auch
nicht so gerne wegnehmen. Warte ab heute ungeduldig!
LG von Felix (Agnieszkas Mann)

@Felix

Hi Felix,
schlemmen mit Genuss ist da ja wohl angesagt...darf es auch mit Fisch sein oder eher nicht...
und muessen es unbedingt KAlorienbomben sein?
Also, ich tipp die Rezepte nicht noch al ab, aber ich hab da ein paar ganz leckere Sachen in petto...selbstgemachte Nudeln oder eine fischquiche, diverse Eintoepfe oder Auflaeufe????
oder einmal quer durch die italienische Kueche?????Lauchtorte Spinattorte Zwiebelkuchen?
Kürbis oder Kartoffel oder Spargel...naja, jetzt wohl nicht gerade:-)
Bei Interesse brauche ich allerdings eure Mailaddi...zum Abschreiben ist mir das einfach zuviel..
uebrigens, die Rezepte sind alle von einem Profi ausprobiert und so umgestellt, dass sie wirklich gut kochbar sind..
LG
Peanut

@peanut

ICH suche auch immer gute rezepte, allerdings möglichst KEINE kalorienbomben :-), also wenn du sie eh mailst, mail sie mir auch mal bitte.
und ronja kriegt nen stück von meinem hinter ab!
zeno

Ideen und @anja

auch haben wollen!!!
Mir fiele da Auflauf aus Kartoffeln, TOmaten und Schafskäse ein geworzt mit Zitronenthymian und Olivenöl (hab kein Rezept, mach ich frei Schnauze). och und weiteres überleg ich heute noch und schreibs morgen.
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen