Suchen Menü

suche giesswein - baumwollhausschuhe !!! wer

...weiss, wo ich sie in gr.21 bestellen kann? meine schuhhändlerin ist nur eine miniversenderin und hat sie erst ab grösse
23...ich brauche die nun dringend, weil die lederhausschüchen ohne latexsohle auf den kacheln inner neuen wohnung
einfach nicht rutschfest genug sind. und für ihre hüttenschuhe wirds nun langsam echt zu warm.
liebe grüsse
agnieszka
Bisherige Antworten

Re: suche giesswein - baumwollhausschuhe !!! wer

Was sind denn das für Baumwollhausschuhe?
Ich habe für Jelto die Fleecebooties von Jako-o. Die sind echt super, gibt es aber leider nur bis Gr. 21 - glaube ich. Außerdem sind die ar...teuer.
LG Luci

Re: suche giesswein - baumwollhausschuhe !!! wer

hi luci - hihi, die fleece booties kenne ich auch , maja hatte sie früher für draussen - als sie noch gaaanz klein war - zwei
paar übereinander. ich habe sie auch schon hier "in betrieb" gehabt, hätte aber lieber baumwolle, weil ich natürliche
materialen eigentlich lieber mag. auch wenn polartec - fleece eine tolle sache ist - maja hat einen overall, pulli, hose,
socken, zwei mützen, schal für den winter aus jako - o polartec - fleece :O) bin da auch schwer von begeistert.
liebe grüsse
agnieszka

Re: suche giesswein - baumwollhausschuhe !!! wer

witzig-habe solche gestern gekauft, weil mir die
anderen giesswein auch schon zu warm und zu klein
für linus wurden. das dumme ist nur ich sitze in
oesterreich!!! tja, soll ich dir welche schicken? aber
welches modell? kennst du sie? melde dich bei mir
wenn du hilfe brauchst. sie kosten uebrigens 32 ? .
lg nana

Re: suche giesswein - baumwollhausschuhe !!! wer

hallo nana!
mensch, das ist ja lieb! *freu*
ich habe gerade welche bei ebay in aussicht, mal sehen, wie das ausgeht:O)
liebe grüsse
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen