Suchen Menü

suche Herpes tipp !!!

hallo,
ich leide fürchterlich an herpes.
erst vorherige woche hatte ich fast die gesamte unterlippe, weil rene mehrere tage fieber hatte und ich nachts oft raus musste. normaler weise bekomme ich es, wenn ich mich ekeln tue, aber mitlerweile bekomme ich es, wenn mein körper in stress ist.
beobachtet hab ich es jetzt wieder.
diese nacht musste ich 4 mal raus, weil rene so schlimm zahnt, absoluter stress für mich.
und was sehe ich heut morgen oben rechts ? die ersten anzeichen für herpes. :-(((
jetzt ist es wieder voll ausgebrochen. hat jemand einen tipp für mich? es tut höllisch weh.
lg
sanne
Bisherige Antworten

Re: suche Herpes tipp !!!

Hallo Sanne,
lies mal hier. Da haben auch ganz viele andere geantwortet.
http://www.qualimedic.de/F-3297261.html
Gruß++
Laubfrosch.

Re: suche Herpes tipp !!!

ich danke dir für deine antwort.
werde direkt mal stöbern gehen.
hoffe, das ich was finde , was mir hilft.
lg
sanne

Re: suche Herpes tipp !!!

Hallo Sanne!
Ich hab' auch leider sehr oft Herpes. Hab' schon sehr viel ausprobiert. Bei mir hilft am Besten die Creme Activir, da ist der Wirkstoff Aciclovir (oder so ähnlich) drinnen. Diese Bläschen trocknen dadurch wirklich sehr schnell aus.
Ich hoffe es nicht allzu schlimm!
lg,
Isa & Dominik

Re: suche Herpes tipp !!!

hallo,
vielen dank für deine antwort.
hab mir jetzt auch mal genug aufgeschrieben und werde morgen sofort in die apo rennen.
bin mal gespannt, was bei mir wirklich gut hilft.
vielen dank
lg
sanne

Re: suche Herpes tipp !!!

hallo sanne,
auch mich hat es gerade mal wieder erwischt, bzgw. es klingt zum glück schon wieder ab.
da auch ich immer wieder im laufe meines lebens mit diesem mist geplagt bin, habe ich alles mögliche ausprobiert (salben, tabletten u. sogar spritzen) - inzwischen schwöre ich nur noch auf 2 dinge: meist bekomme ich nicht mit, wenn sich die bläschen ankündigen und so entdecke ich dann morgens das übel. von dem moment an tupfe ich zahnpasta auf die bläschen, welche so recht schnell eintrocknen. sobald alles trocken ist wird mit melkfett gecremt wie teufel.
vielleicht probierst du das ja mal aus?
viel glück und gute besserung....steph

Re: suche Herpes tipp !!!

aha,
vielen dank für den tipp.
den werd ich mal ausprobieren.
lg
sanne

Re: suche Herpes tipp !!!

also ich bekomme auch mehrmals im jahr herpes( durch ekel, stress oder schreck) allerdings nicht am mund sondern an der wange oder nase. meine ärztin verschreibt mir immer ACIC.das hilft mir ganz gut und beim ersten kribbeln trage ich die salbe schon auf. wenn es ganz schlimm war habe ich auch tabletten (ich glaube Zovirax) verschrieben bekommen. die sollen aber recht stark sein und ich kann nicht sagen ob der herpes dadurch schneller weggegangen ist.
gute besserung und lg maja

Re: suche Herpes tipp !!!

guten morgen maja,
vielen dank.
heute morgen war ich beim kinderarzt, wegen rene.
der hat nämlich seit gestern, so eine komische erhöung an der lippe, sieht aus wie ein eiterpikel.
sie meinte das würde von mir her stammen. *klasse* :-( jetzt stecke ich auch noch damit mein kind an.
mundfäule hat er davon bekommen.
ich habe ihr gesagt , was ich mir alles für salben aufgeschrieben habe,die ich mir jetzt hätte besorgt.
aber sie meinte, nichts würde helfen,was man frei in der apo bekommen würde. es ist eine virus erkrankukng, da gibts spezielle tabletten für, aber die wären nicht ohne risiko. aber sie hätte jetzt schon öfter von ihren patienten gehört,das zahnpasta das herpes austrocknen würde.
naja, ich versuchs damit mal. kostet ja nichts und hat man natürlich im haushalt.
gruss
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen