Suchen Menü

suche Buch über Kinderkrankheiten/kranke Kinder

Hallo,
kennt Ihr ein gutes Buch zu dem Thema. Merke gerade mal wieder, da Nina seit Tagen hohes Fieber hat, dass mir ein solides Nachschlagewerk einfach fehlt.
Danke für Eure Tipps
Tina
Bisherige Antworten

Re: suche Buch über Kinderkrankheiten/kranke Kinder

Hallo, also ich habe das Buch "rat und Hilfe bei Kinderkrankheiten" von Barbara Nees-Delaval und find es sehr hilfreich.Hatte es bei Weltbild gekauft und glaub ich 10Euro bezahlt. Da sind auch Erste Hilfe Maßnahmen drin und einige Abbildungen.LG Dani

"Kinderkrankheiten" von Ravensburger m.T.

das buch haben wir zur taufe geschenkt bekommen. ist echt gut. ist alphabetisch sortiert. die krankheit wird jeweils beschrieben, dann geht es weiter mit "was soll ich zuerst tun", dann "soll ich den arzt konsultieren", "was wird der arzt tun" und "was kann ich zusätzlich tun".
ISBN: 3-332-00841-2
viele grüsse
andrea

Re: suche Buch über Kinderkrankheiten/kranke Kinder

hallo,
ich habe das gleiche, von weltbild für 10euro. ich bin auch zufrieden obwohl wir es *toitoitoi* noch nicht so oft gebraucht haben!
lg christina

"kinderkrankheiten natürlich behandeln" von...

stellmann.
hallo erst mal:O)
das buch ist bei GU erschienen und ein klassiker. kein wunder - es ist auch klasse!
liebe grüsse
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen