Suchen Menü

spricht und lacht im schlaf! :-)))

hallo,
bei all dem gezanke hier muss ich mal was nettes schreiben! ich weiss eh nicht genau, worum es geht...
manchmal bekomme ich nachts mit, wie joshua im schlaf ganz kurz vor sich hinbrabbelt. gerade habe ich es wieder gehört! süss! und manchmal lacht er auch! :-)))
LG, fine
Bisherige Antworten

Re: spricht und lacht im schlaf! :-)))

Hallo Fine,
Hannah schreit manchmal ganz laut "Nein, nein..."
Wenn man sie dann aufweckt und fragt was sie denn gesehen hat, dann sagt sie: "Bär-Schrank"
Die Arme, so klein und schon Alpträume.
Wie soll man ihr denn erklären, daß da kein Bär ist???
Dank der Homöopathie hat sich das aber eigentlich gelegt.
Wünsch Euch noch eine gute Nacht
Ciao Tina (die jetzt soooo Bock auf Tanzen, Trinken u.s.w.
hätte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1)

Re: spricht und lacht im schlaf! :-)))

Hallo Fine,
schön, wenn die Mäuse so friedlich schlafen :o) Das ist wirklich super-süß, bei Anni habe ich das auch schon manchmal beobachtet. Heute abend allerdings ist sie nach eineinhalb Stunden brüllend wieder wach geworden und ließ sich nur in meinem Arm in unserem Bett wieder beruhigen. Als wir sie dann wieder hingelegt haben, ist sie erst nach einer Stunde Singen, Erzählen und mit Stofftieren schmeißen wieder eingeschlafen. Na, mal sehen, wann sie morgen früh wach wird - vielleicht schläft sie ja etwas länger *hoff* Ich kann irgendwie nicht schlafen heute - aber hier ist ja für "Unterhaltung" gesorgt ;o) LG, Meike

Gute Nacht meike !!!! o.T.

Re: Danke gleichfalls! :o) o.T.

Re: spricht und lacht im schlaf! :-)))

Hallo fine,
ja, das ist drollig. Bei Yannick passiert das allerdings eher selten, er brüllt uns lieber wach, damit er noch was zu trinken bekommt *grummel*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen