spricht und lacht im schlaf! :-)))
bei all dem gezanke hier muss ich mal was nettes schreiben! ich weiss eh nicht genau, worum es geht...
manchmal bekomme ich nachts mit, wie joshua im schlaf ganz kurz vor sich hinbrabbelt. gerade habe ich es wieder gehört! süss! und manchmal lacht er auch! :-)))
LG, fine
Re: spricht und lacht im schlaf! :-)))
Hannah schreit manchmal ganz laut "Nein, nein..."
Wenn man sie dann aufweckt und fragt was sie denn gesehen hat, dann sagt sie: "Bär-Schrank"
Die Arme, so klein und schon Alpträume.
Wie soll man ihr denn erklären, daß da kein Bär ist???
Dank der Homöopathie hat sich das aber eigentlich gelegt.
Wünsch Euch noch eine gute Nacht
Ciao Tina (die jetzt soooo Bock auf Tanzen, Trinken u.s.w.
hätte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1)
schön, wenn die Mäuse so friedlich schlafen :o) Das ist wirklich super-süß, bei Anni habe ich das auch schon manchmal beobachtet. Heute abend allerdings ist sie nach eineinhalb Stunden brüllend wieder wach geworden und ließ sich nur in meinem Arm in unserem Bett wieder beruhigen. Als wir sie dann wieder hingelegt haben, ist sie erst nach einer Stunde Singen, Erzählen und mit Stofftieren schmeißen wieder eingeschlafen. Na, mal sehen, wann sie morgen früh wach wird - vielleicht schläft sie ja etwas länger *hoff* Ich kann irgendwie nicht schlafen heute - aber hier ist ja für "Unterhaltung" gesorgt ;o) LG, Meike
Gute Nacht meike !!!! o.T.
Re: Danke gleichfalls! :o) o.T.
ja, das ist drollig. Bei Yannick passiert das allerdings eher selten, er brüllt uns lieber wach, damit er noch was zu trinken bekommt *grummel*
LG
Nicky
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen