Suchen Menü

special wishes to special peoples....

Hallo all Ihr süchtigen Fories,
mein Mann hat meine Kleine einfach mal für 2 Stunden in's Büro mitgenommen und so komme ich dazu, mich vor den Feiertagen nochmal kurz zu melden.
"Internet macht einsam!" So ein Quatsch! ICH habe hier im letzten Jahr soooo viele nette Leute auch persönlich kennengelernt, daß ich lautstark gegen diesen ollen Standardspruch protestieren kann!
Euch allen wünsche ich ruhige, schöne, kuschelige, familiäre, problemfreie und WEISSE Weihnachten! Besonders den Hamburgerinnen proste ich am Heiligabend zu: Schön Euch kennengelernt zu haben! Allen Schwangeren (vorneweg Ellen, Bine, Meike - und natürlich September, KarinGB - sorry, wenn ich wen vergesse....) wünsche ich weiterhin eine schöne Kugelzeit.
Anis, Dir wünsche ich ruhige Nächte, Dir Bronte viel Glück mit der neuen Wohnung, Savi und Meiki freundlichere Nachbarn als bisher, Croco und Anna wünsche ich, daß sie sich trotz neuer Entfernung trotzdem oft sehen. Susannblue: Hoffentlich ist Kyara über Weihnachten wieder auf dem Damm!
Ein fettes Dankeschön geht an Ronja! Ohne Deine homöopathischen Tipps wäre mein Rücken aufgeschmissen!!!! ;-)
Und natürlich Christa! Immer eine Antwort parat - und ganz oft hat sie Recht.... ;-)))))) Danke für's supporten etc.
Allen, die ich nicht namentlich aufgeführt habe (Zeno, Zartbitter, Ike, Terra etc.etc.etc.) wünsche ich natürlich auch alles Liebe!
Kommt gut über die Feiertage - wahrscheinlich finden wir alle zwischen Gänsekeule und
Bisherige Antworten

Re: special wishes to special peoples.... 2

Magenbitter mal 5 Minuten Zeit, um hier über die häßlichsten Geschenke, die kleinen und großen Mißgeschicke und alljährlichen Weihnachtsstreß zu posten.... (Frau muß schließlich auf dem laufenden bleiben...)
Macht's gut,
ganz herzliche Grüße
Sabine + Katharina

Re: Kling Glöckchen klingelinmgeling :-)

Dir und Deiner buckeligen Verwandtschaft *g* ebenfalls schöne Weihnachten und dicken Gruß nach Baaaaaaaaaaaaaaarmbek ;-).
Schließ mich 100Pro Deiner Meinung an, daß Internet alles andere als einsam macht (man kriegt davon sogar Kinder *ggg*)..habe so viele liebe nette Frauen hier kennengelernt, persönlich und "nur" per "Schrieb" udn ich hoffe, ich werde noch viiiiiiiiiiiele Jahre diese Kontakte weiter behalten..ICH werde jedenfalls alles dazu beitragen :-)..was mich daran erinnert, daß wir im neuen jahr UNBEDINGT mal wieder einen Prosecco kippen müssen (kippen *lachschlapp*..wohl eher nippen und dann angetüddelt umfallen).
Spätestens in meiner RIESENGROSSEN neuen Wohnung ist ne dicke Kaffeeklatscheinladung fällig :-)))
LG Bronte

danke für die wünsche !!! ot.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen