Suchen Menü

sorry, zu früh gedrückt!! Trotzdem *freu* :-))))

Hallo
Ich habe heute früh einen SS-test gemacht und der war positiv!!!!!! Wir bekommen höchstwahrscheinlich unser 2. Baby!!!!! Ich geh heut mittag noch zum Arzt *gespanntbin*
Es war jetzt eigentlich noch nicht geplant (erst frühestens im Okt. wenn mein Mann die Weiterbildung fertig hat, aber ich freu mich trotzdem!!!!!
LG
eine furchtbar aufgeregte Tanja :-)))))))
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch :-))))

Hi Tanja,
ist ja schön für Euch :-)
Wir schreiben grade auch Einladungen für Moritz' Geschwisterchen. Bin mal gespannt, wann es bei uns zusagt :-) Kann's kaum erwarten...
Liebe Grüße und alles, alles Gute,
Vroni

*Daumendrück*

und gib bescheid, was onkel doc gesagt hat.
gruß, ariane

*Mitfreuundeinwenigvielneidischbin* ;o)) o.T.

Herzlich Glückwunsch und.................

eine unbeschwerte 2. SS wünsche ich Dir. Unser 2. Kind kommt vorraussichtlich im Oktober auf die Welt dann ist Robin ca. 19 Monate alt.
Ich habe übrigens gerade mal in Dein Profil geschaut und gesehen, dass Du auch aus der Pforzheimer Gegend kommst. Ich wohne nämlich in Kieslbronn, das ist 7 KM von Pforzheim. Wo wohnt Ihr ?

uuuups auch zu früh gedrückt...

Ich wollte natürlich noch Tschüß sagen,
LG, Andrea

@Andrea und alle anderen!!!

Hallo Andrea
Wir kommen aus dem Nebenort (Dürrn :-)))))
Danke für die Glückwünsche!!!
Ich weiß leider im Moment noch nichts genaueres, da mein FA
im Urlaub ist und bei der Vertretung habe ich erst am Fr.nachmittag ein Termin! Meld mich dann nochmal!!!
Tanja

Re: @Andrea und alle anderen!!!

Hallo Tanja !
Tja so klein ist die Welt. Ich hoffe Du hältst die Warterei bis Freitag gut aus. Drück Dir die Daumen, das alles in ORdnung ist.
LG, Andrea

Hey suuuuuper !!!! Freu mich für Dich !

Liebe Tanja,
herzlichen Glückwunsch ! Das sind doch supertolle Nachrichten ! Ich freu mich riesig für Dich !
Sach mal Bescheid, was der Doc gesagt hat, wenn Du wiederkommst.
LG Bine (die auch ein bißchen neidisch ist)

Re: sorry, zu früh gedrückt!! Trotzdem *freu* :-))))

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Liebe Grüsse
Agnieszka

Re: sorry, zu früh gedrückt!! Trotzdem *freu* :-))))

Hallo Tanja
Na da gratulier ich aber ganz herzlich!! Mein schwangerschaftsgeplagtes Steissbein lässt auch grüssen, meine Nachbarn denken schon ich hätte Arthritis ich gehe so gequält! Doch wie auch immer ich muss ja nur noch 24 Wochen!!!
Nein jetzt im ernst, schlaf mal ganz viel und geniess es, wenn das zweite da ist kannst du das dann nicht mehr!
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen