soooo schön :-)
darf ich mal meinen Sohn loben? Der war heut so ein Muster an lieb, lieb, lieb, ich kanns euch gar nicht sagen.
Wir haben uns um 9.00 mit einer Freundin getroffen, Kind war im Tuch. Wir sind mit dem Bus in die Stadt, waren auf Post und Bank und gaaaaaaanz gemütlich im Cafe. Es war genial und schön. Wir sind dann noch weiter spaziert, Söhnchen ist eingeschlafen und irgendwann auch wieder aufgewacht. Kurz nach 13.00 war ich wieder daheim, hab ihm was zu Essen gegeben und dann hat er suuuuuuper brav gespielt. Ich bin um 14.00 ins Büro abgezischt und freu mich jetzt immer noch so weil ich so nen tollen Vormittag hatte. Musste das nur mal loswerden. Ach, der Kleine ist so ein Schatz, wir haben so toll getratscht und er war einfach nur liiiiiiieb.
lg bila
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen