Suchen Menü

soooo, endlich fotos der zwillinge im profil ;-0

Bisherige Antworten

Re: soooo, endlich fotos der zwillinge im profil ;-0

Oh sind die süß *schmelz* Wie kannst du die beiden denn auseinanderhalten? So auf den ersten Blick würde ich sagen das Leo ein bißchen schmaler im Gesicht ist.
Aber auf jedenfall zum anbeißen die beiden, sind gut gelungen :)
LG
Antje

Leo ist der schmaelere und Max ist mehr der

Brummer...ausserdem hat Leo deutlich mehr und deutlich dunklere Haare. Sie sind auch vom Charakter total unterschiedlich, Max ist wie Sophia: sehr ungeduldig, v.a. beim Trinken, will rumgetragen werden und liegt nicht gern im Bett. Leo ist voellig genuegsam, schlaeft, kuckt rum und piepst, wenn er hungrig ist. Das macht alles weniger stressig :-)
LG
Antonia
LG
Antonia

Re: soooo, endlich fotos der zwillinge im profil ;

hallo antonia,
ohhhhh, da möchte man glatt nochmal schwanger werden, wenn man die beiden sieht. wirklich supersüss *wegschmelz*. ich hoffe, die beiden schlafen viel, sind zufrieden und machen euch vieeeel freude.
liebe grüsse,
sep

bisher nuuur freude! im ernst, bei sophia war ich

viel gestresster damals.....die buben sind aber auch echt sehr friedlich und 2 wahre murmeltiere!
LG
Antonia

Hi Antonia, herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack. Wenn ich deine Bilder sehe werden tolle Erinnerungen an meine beiden wach als sie noch so mini waren *Seufz*. Genieße es einfach zwei so perfekte Kinder zu haben.
Liebe Grüße
Mela mit Hannah und Sarah (19Monate)

hach wie süß...
Nochmal herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute mit und für die beiden ;-)
LG Claudia

wie süüüß :o)

hallo antonia,
mensch, sind das 2 hübsche jungs!
sie sehen einfach zu süß aus! *schmelz*
dir nochmal ganz herzliche glückwünsche und natürlich eine wunderschöne kennenlernzeit :o)
liebe grüße,
anke

Ui, die sind aber süüüüüß....
Wünsche Euch eine stressarme Zeit ;-)
LG Mel

Hallo Antonia,
Deine Drei sind ja wirklich ganz goldig!! Die Zwillinge sehen ja unterschiedlich aus - sind aber eineiig, oder? Und einer sieht, finde ich, Sophia ähnlich (weiß natürlich nicht welcher es war *schäm*).
Wie geht es Dir, alles gut überstanden und schon zu Hause eingewöhnt, mit Deiner "Rasselbande"?
Liebe Grüße
Nina + Max (+ Mini-Mädel, 19. SSW)

nee, zweieig, also wahrscheinlich - denn bei der

unterschiedlichen optik brauch ich glaub ich gar keinen dna test machen zu lassen. max sieht tatsaechlich extrem aus wie sophia, das gesicht ist nicht ganz so rund, aber fast (er futtert auch wie ein weltmeister). uns geht's soweit seht gut, die jungs sind absolut pflegeleicht, schlafen nachts bereits einmal 5-6 stunden am stueck und sind auch sonst relativ genuegsam. das stillen geht auch prima und sophia hat die veraenderung gut aufgenommen. mal sehen, ob das so bleibt.
LG
Antonia

Ach Gottle wie süss!!!!

Hallo Antonia, erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!! Was für perfekt gelungene Exemplare du da liegen hast...*schmacht*! Ich kenne dich noch aus dem Jan-März 02 Forum, aber das kommt einem ja schon sooo lange her. Wir erwarten im Februar das Brüderchen für Lucia (*18.03.02) und freuen uns schon riesig - besonders wenn ich deine Bilder sehe! GLG und alles Gute zu fünft, Christiane

ich kenn dich schon noch :-))))

deine kochrezepte gehoeren bei uns inzwischen zum festen repertoire *ggg*. alles gute fuer deine ss und danke fuer die glueckwuensche!
LG
Antonia

Hallo,
mensch die sind ja süss, ich wünsche Dir alles Gute und nicht allzu viel Stress mit den Mäusen.
LG Carola

Hi, ich nehme Dir gerne einen ab!!! :-))))
LG, Anke (voll begeistert von der absoluten Babysüße)

nee, nicht herzugeben :-) selber machen *ggg*o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen