Suchen Menü

sohni,der osterhasi-ignorant

hi,lukas hat heute sein zweites ostern erlebt,aber von diesem heute hat er wenigstens ein bißchen mehr mitbekommen.ich habe also meine kinder zum eier-suchen aufgefordert .die große kam 3 minuten später mit einem prall gefüllten korb ins haus,lukas jkedoch stand direkt vor einem osternest und freute sich...über einen vogel,der dort stand.ich stubste ihn fast mit der nase dran aber irgendwie fand er das alles gar nicht interessant.naja,gemampft hat er trotzdem,schließlich hat er ja ne große schwester,die alles für ihn tut.
wie war euer ostern???????
Bisherige Antworten

Re: sohni,der osterhasi-ignorant

Huhu Joker!
Na da war der Vogel doch interessanter. :))))
Unser Ostern war schön, wir waren in einem hübschen Naturzoo. Das fand unser Laurinchen klasse... Frühstücken waren wir auch, aber das war weniger toll. Laurinchen, das bravste Mädel schlechthin, hat sich sowas von daneben aufgeführt... Uffffh! :)
Also Frühstück abgebrochen und nach Hause. Dort gabs dann die erste Schokolade von einem Osterhasen, der in der Schublade versteckt war...
Leider konnte sie nicht genug davon kriegen und als ich ihn ihr wieder weggenommen hab... Uuuh ich hab immer noch nen Tinnitus.
Liebe Grüße
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen