Suchen Menü

so, und das hat der arzt gesagt

ich hatte ja gestern schon geschrieben. wir waren heute nun beim arzt. tino hat eine mittelohrentzündung. daher auch das hoche und lange fieber. er hat antibiotika bekommen und es geht ihm heut schon viel besser. und ich hoffe es wird die nächsten tage immer besser.
vlg tina
Bisherige Antworten

Re: so, und das hat der arzt gesagt

Hallo,
wie hoch war denn das fieber immer????
Ela

Re: so, und das hat der arzt gesagt

so um 39-40°. dann hab ich immer zu fiebersaft gegriffen und es ging dann immer runter. aber auch nur stundenweise. dann wars sofort wieder oben.
vlg tina

Re: so, und das hat der arzt gesagt

hallo,
was für anzeichen gab es denn noch??? Eine Erkältung oder so was, oder hat er sich an die Ohren gefasst???? Yannic hat nämlich seit freitag immer mal wieder Fieber, es schwankt zwischen 36,5 und 39,4 und jetzt habe ich Schiß das es was ernstes wird, denn er fährt am samstag mit meinen eltern eine woche in den urlaub....
Ela

Re: so, und das hat der arzt gesagt

nein, es gab weiter keine anzeichen. tino hatte seit dienstag hohes fieber. wir waren dann am mittwoch beim doc und er meinte gippaler infekt. wenn es bis montag (also heute) nicht besser ist, sollten wir noch mal hin. da er bis gestern hohes fieber hatte, bin ich heut noch mal hin.
bis auf das er husten, schnupfen und fieber hat, war gar nix weiter.
es geht grad ein sehr hartnäckiger infekt rum. wer ihn noch nicht hat bzw. hatte kann sich glücklich schätzen, haben die medien gesagt.
wenn du dir unsicher bis, geh doch morgen lieber zum arzt. meiner meinung nach lieber ein mal zu oft, als ein mal zu wenig.
die mittelohrentzündung kommt bei tino auch von der erkältung. am mittwoch war noch nix im ohr zu sehen!
vlg und gute besserung deinem spatz
tina

Gute Besserung *daumendrück* o.T.

Re: so, und das hat der arzt gesagt

Danke für Deine Antwort auf meinen Arztbericht. Mittelohrentzündung ist aber nicht so ohne! Ich glaub da ist mir das Dreitagefieber lieber. Marie ist nämlich dennoch fit wie ein Turnschuh. Nur quengelig :-(
LG Katrin

Re: so, und das hat der arzt gesagt

gute besserung deinem kleinen schatz!! wenigstens wißt ihr jetzt, was er hat!
hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
LG, fine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen