Suchen Menü

so, und damit nicht immer Nicky das Rennen macht..

...bin ich extra 2 Minuten eher an den Rechner gehuscht... Und was ist? Da waren 2 schon heute Nachte (2.00 Uhr!!!! Oh Mann...) vor mir hier.
Zur Strafe gibt's dafür jetzt aber auch keinen Kaffee oder Tee oder gar Sektfrühstück - neee, jetst gibt's zum Wachwerden eine kalten Dusche (igitt, was bin ich fies am frühen Morgen.... ;-) )
Sabine - die z.Z. ein "Frostködel" ist und sich hiermit outet: Ja, ich gehe mit Socken in's Bett! Dusche, ich koooooooommmmmmmmeeeeeee.... platsch...
Bisherige Antworten

*hechel* ich bin zu spät

Guten Morgen Sabine :-)
kalte Dusche??? Neee, nicht bei dem Wetter LOL Da lob ich mir meinen Kaffee *g* Den macht mein Mann jeden Morgen schon fertig, wenn er aufsteht und ich muß nur noch schlaftrunken in die Küche wanken und einen holen :-)
So, für alle, die die kalte Dusche schon hinter sich haben:
Hier gibts Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeee ;-)
LG
Nicky, die nicht raus will bei der Kälte *heul*

Ich will keine kalte Dusche, Hilfe!!!!!!!!!

Auch guten Morgen von mir,
bitte bitte keine kalte Dusche!!!
Nicky, ich nehm den Kaffee und reiche dazu noch was eßbares!!!
LG Carola

Re: Ich will keine kalte Dusche, Hilfe!!!!!!!!!

Hach, Frühstück ist doch immer schön im Forum *g*
Guten Morgen Carola,
wie gehts Deinen beiden Kranken Zwergen heute? Ich find, wenn man eine Diagnose hat, dann gehts den Kindern immer erst mal schlechter, ist aber wohl nur die "Mama-Einbildung" LOL
LG
Nicky, die noch Pause hat,bis Yannick zu ende gefrühstückt hat (und das kann dauern LOL)

Re: Ich will keine kalte Dusche, Hilfe!!!!!!!!!

Habe Dir schon geschrieben, ich habe das Gefühl es geht schon besser. Na mal schauen, was der Tag so bringt.
LG Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen