Suchen Menü

so langsam wird`s auch bei uns was...

mit dem Schlafen! Gestern hat Nico doch glatt 6 Stunden am Stück geschlafen! Ich hab ihn dann erst um halb zwei zu uns ins Bett geholt, da hat er dann auch sofort "Milch" verlangt. Die hat er dann auch gekriegt :-), hatte nach diesem tollen Erlebnis keine Lust auf irgendwelche Schreianfälle. LG Janet
Bisherige Antworten

Re: so langsam wird`s auch bei uns was...

Hi Janet,
stillst Du noch, oder hast Du ihm eine Milch gemacht? Ist doch schön, wenns so langsam mal vorwärts geht mit dem Schlafen *g* Ich freu mich auch, allerdings trau ich dem Frieden noch nicht so ganz, entweder muß ich mich erst dran gewöhnen oder die letzten beiden Nächte sind Zufälle und bilde mir was ein LOL
LG
Nicky

Re: so langsam wird`s auch bei uns was...

Hi Nicky! Ich stille noch, somit ist`s etwas einfacher :-). Allerdings war die letzte Nacht wieder Dauerstillen angesagt (so ab halb eins *gähn*). Ich vermute aber ganz stark, dass der erste Backenzahn kommt, somit kein Wunder... Naja, irgendwas ist ja immer :-(. LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen