Suchen Menü

sitzt ihr alle in der sonne??? LG o.T.

Bisherige Antworten

ne, vorm pc so wie du LOL Lg ot

is ja nix los hier heute :o(

ich bin bei der Arbeit :(

auf der Arbeit :-(

Habe gerade kurze Pause und schau mal eben hier rein. Hier im Büro ist heute die Hölle los - Osterpanik.
LG Andrea

nagut dann leg ich mich noch ne runde aufs ohr....

Re: sitzt ihr alle in der sonne??? LG o.T.

Ne, vorm PC, aber im Büro. Und das mit Streichhölzern zwischen den Augenlidern da Pia die Nacht ja stark abgekürzt hat und ich jetzt total alle bin. Heute mittag wollte sie doch den gleichen Zauber bei meinen Eltern wieder anfangen, glücklicherweise habe ich es geschafft. Bin aber vorher einmal ziemlich ausfallend geworden, schäme mich schon fast. Mein Nervenkostüm ist nicht das beste. Aber mit dann wieder kuscheln nach dem "böse sein" ist sie eingeschlafen. Bin gespannt wie lange...gleich geht bestimmt das Tel. und Oma berichtet das Pia wieder wach ist.
LG Judith
PS: Und wieso bist du nicht hüpfen, da war ich zuerst gucken...tztztztztz, jetzt wohl selber in der Sonne wie?

Re: sitzt ihr alle in der sonne??? LG o.T.

Nö, waren grad beim KiA :-( Lena kriegt Elektrolyte und Heilnahrung und wenn nicht demncähst besser: Klinik :-((
Wie geht es dir denn?? Weil du gestern so "geschwächelt" hast??!
LG hexle *gerne in sonne wääär!!*

Re: sitzt ihr alle in der sonne??? LG o.T.

Hallo Hexle,
hab gerade erst gelesen, dass Lena krank ist :-(.
Linus geht es zum Glück gut, lag wohl doch an meinem Fahrstil ;o).
LG und vor allem gute Besserung, hoffentlich behält sie das Elektrolyt-Zeugs drin *däumchendrück*
Ina

@hexle

oh nein!!
was hat deine maus denn????
jetzt sag nicht magen/darm, dann bekomm ich gleich ein ganz schlechtes gewissen!!!!
lg christina

Re: @zart

:-(( leider doch. Und wieeeee! Waren nach einer durchko****en Nacht heute gleich beim KiA, weil permanent alles wieder rausgekommen ist. Aber das kann sie auch sonstwoher haben...muß ja nicht von euch sein. Und bei dir? Gesund und munter? LG (evtl. bis heute abend - aber nur kurz, sonst wieder Männe: stinkig...;-)))

Re: @hexle

genau, muss ja nicht von uns sein kann auch von ina kommen, die hatten auch letzte woche magen/darm ;o)
och mönsch....ich wünsch deiner maus baldige besserung und alles, alles gute!!
mir gehts bis auf diese stechenden kopfweh ganz gut!
ich hoffe bis heute abend
lg christina

Re: nee, ich lieg im bett

und ausgerechnet bei diesem schönen wetter muss ich krank werden ;o(((
vlg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen