Suchen Menü

sind zurück

falls es überhaupt jemand gemerkt hat, dass wir nicht hier waren. Wir sind Freitag nach der Schule los und in den Schwarzwald gefahren zu meinem Bruder mit Frau und deren 2 Kindern (5 und 10). Freitag für die Fahrt hatten wir strahlenden Sonnenschein. Klärchen befand es nicht für nötig, trotz einer mieserablen Nacht, während der 4 1/2 Stunden Fahrt zu schlafen. Dafür kann sie jetzt einige Karnevalslieder mehr. (Mama, "schämm" Mama, "Vane")
Skifahren war toll. Bis auf den sehr nassen Sonntag, aber was macht man nicht alles, wenn man nur 4 Tage Zeit hat. Klärchen liess sich gut abgeben, so dass Linus und ich auch mal alleine hoch fahren konnten. Und bei der Fasnet waren wir auch.
Am tollsten war aber der 10jährige von meinem Bruder. Der ist total süss um die Kleine rumgetüddelt, hat sie immer mit sich rumgeschleppt und auf den Arm genommen, wenn sie traurig war, hat ihr beigebracht, wie ein Vampir macht usw. Echt klasse. Und Klara strahlt über beide Ohren, wenn sie ihn sieht.
Die Rückfahrt hat auch gut geklappt. Beide Kinder schliefen vorschriftsmässig um 8 Uhr ein und wir waren um 10:30 zu Hause (nachts heisst das).
Und heute hat Linus Fieber. So ein Sche*** Der wird am Freitag nämlich 7. Da kann man doch nicht krank sein.
So, werde mal ein bisschen aufräumen oder chatten.
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen