sind wir seltsam?
ich glaube wir sind seltsam!
schnee :-)
ja, glaube schon :o)
uih uih, wenn mein Mann so mit mir reden würde *lach*
in diesem Sinne, schönen Tag noch
Claudia
Neeee! Nur unorganisiert und verzweifelt auf der..
Also zumindest ist das bei mir so. Nachdem ich jahrelang jede Woche unzufrieden mit dem Großputz und dem sofort wiederkehrenden Chaos war, habe ich jetzt den Laden anscheindend wirklich im Griff! Bin sooo stolz und brauche dabei nicht mal viel mehr Zeit als sonst, nur etwas mehr Disziplin. Und das Tollste ist: heute habe ich nicht mal mehr die 5 Minuten pro Zimmer benötigt, weil's nämlich schon ordentlich war!!!
Liebe Grüße, Tanja *stolz wie Oskar*
Re: sind wir seltsam?
guck mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-4113820.html
Das hab ich vor ein paar Tagen gepostet ... Bin also voll und ganz Deiner Meinung *zwinker*
Liebe Grüße
Moon
Wie... du auch, mein Sohn Brutus? ;o)) o.T.
Re: sind wir seltsam?
;o)
vielleicht normaler als wir dachten?
ich bin total entzückt zu lesen, daß auch andere Menschen Schwierigkeiten haben, ihren Haushalt mit Kind zu organisieren. Nachdem ich in diesem Forum mal ein Posting gelesen hatte, wo jemand mehrere Stunden lang im Bad putzt, dachte ich schon, ich passe hier gar nicht hin sch...
Quasi im Ernst: ich bin als Mami und (zu Anfang unfreiwillige, jetzt resignierte) Nur-Hausfrau mit Eigenheim ganz schön ins Schwimmen geraten. Meine Mutter war früher berufstätig (und ihre sonntäglichen Putzorgien mache ich nicht), und ich habe kaum Bekannte mit Kindern (jedenfalls nicht mit kleinen Kindern) => Vorbilder gleich Null.
Früher hatten wir eine winzige Wohnung zu zweit und haben uns die Arbeit geteilt. Außerdem haben wir wesentlich mehr Zeit bei der Arbeit als zu Hause verbracht (dort gab's ja auch immer ne Putzfrau), so daß wenig dreckig wurde. Gekocht habe ich höchstens mal am Wochenende.
Und jetzt? Bevor ich morgens richtig wach bin, räumt das kleine Monster sämtliche Schubladen aus. Es macht einen Wahnsinnsterror, wenn es ein Lätzchen anlegen soll, und neulich habe ich sie mit den wasserfesten Folienschreibern kurz vor der Tapete abgefangen. Kochen tue ich jeden Tag mindestens ein Mal. Und ein zweites Monsterchen ist unterwegs =:-o Wie konnte das nur passieren??? grins Susi kam mir jedenfalls gerade recht. Und ich finde es sehr tröstlich, daß es anderen auch so geht.
LG Gudrun -- wenn schon Hausfrau, dann richtig ;-)
und das Geheimnis?
Was meint Ihr dazu?
LG Gudrun
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen