Suchen Menü

sind wieder zu hause

hallo,
nach einer woche urlaub und einigen turbulenten tagen sind wir wieder da.
ich war eine woche mit joshua bei meinen eltern. als wir wieder zuhause waren, meinte mein mann, joshua wäre gewachsen. ich sagte nur, ach, quatsch, in DER kurzen zeit? aber siehe da, joshua kann jetzt ohne weiteres über den esszimmertisch gucken. das ging vorher nicht! :-)
LG, fine
Bisherige Antworten

Schön!

Hi Fine,
schön, dass ihr wieder da seid! Hat es denn gut geklappt mit Besuch auswärts machen und bei euch Besuch empfangen oder hattet ihr viel Stress? Tja - ich wundere mich auch immer wieder, wie schnell die Kleinen tatsächlich zu wachsen scheinen und schwerer werden *schlepp*.
Liebe Grüße
Anya

Re: Schön!

hallo anya,
also, der besuch auswärts hat gut geklappt. wir hatten aber auch tierisch viel zeugs mit. *stöhn* allerdings hatte ich mir eine schlecker-kiste dort hin liefern lassen, das war ganz praktisch.
richtig stressig waren eigentlich nur das packen und die lange fahrt.
leider sind meine eltern dann aber doch nicht mit zurück gekommen, denn meine mutter hatte plötzlich probleme mit dem ischias.
aber dafür musste mein mann dann für einen tag ins KKH, meniskus und kreuzbandriss. aua. er humpelt immer noch, der arme.
es war also doch ordendlich was los hier! ;-)
ja, die kinder wachsen wirklich schnell, unglaublich. ich habe immer das gefühl, wenn ich mit joshua auf dem arm eine treppe raufgehe, dass er in den letzten 5 minuten 2 kilo zugenommen hat! :-)
LG, fine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen