sind eure kinder auch immer so müde?
solina ist seit neustem morgens immer so quenellig (hää, wird das so geschrieben?)
und nach ihrem mittagsschlaf (1 1/2-selten 2 std.)
ist sie immer noch so müde.
sie holt sich dann ihren nucki und leget ihren kopf auf alles wo es nur geht.
wenn ich mit ihr aber raus gehe ist sie wild und spielt wie verrückt. was kann das sein, kennt ihr das auch?
lg snoo
Re: sind eure kinder auch immer so müde?
das macht mein Sohn nur, wenn er nicht ausgeschlafen ist. Kann das bei euch auch zutreffen?
Gruß++
Laubfrosch.
Mel
Jelto hat in letzter Zeit auch so eine komische Phase.
Er ist eigentlich überhaupt kein Schmuser, aber momentan will er ständig auf den Arm und legt seinen Kopf auf meine Schulter oder er nimmt sein Schnullituch und kuschelt sich auf seinen Spielteppich.
Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, aber bisher habe ich es auf das heisse Wetter geschoben.
An zu wenig Schlaf kann es bei ihm eigentlich nicht liegen, den bekommt er zur Genüge.
Sonst war er immer nur quengelig (ich glaube, so schreibt man das *g*) wenn er müde wurde, jetzt ist er es auch manchmal, wenn ich ihn aus dem Bett hole.
Könnte es vielleicht auch ein Wachstumsschub sein?
LG Luci
zu wenig schlaf dürfte es eigentlich nicht sein.
21 bis 7.30 uhr und dann von 13 uhr ab etwa 1 1/2 bis 2 std.
an das wetter dachte ich auch schon. ein wachstumsschub
wäre aber gut dann würde sie entlich mal in ihr neuen, zu langen hosen passer *gg*.
lg snoo
Re: @mel
so zwei std. wären doch okay.
kannst nicht ohne leon was ***gggg*** :))))
lg snoo
Ich hätte aber gern, dass er abends um 21 Uhr im bett verschwunden ist, damit mein Mann und ich auch noch was voneinander haben. Sehen uns ja meist den ganzen Tag lang nicht und abends springt dann Leonbis 23 Uhr hier rum und wir haben keine Ruhe. Wenn er dann im Bett ist, bin ich auch meist k.o. und will nur noch ins Bett.
Darum :-)
Mel
das verstehe ich gut. wir hatten das auch mal ne zeit lang.
dann bin ich immer mit kind eingeschlafen und das haus hat dementsprechend ausgesehen. aufräumen, was ist denn das ???
mit meinem mann kann ich auch so nicht´s anfangen da er immer an seinem rechner sitzt. manchmal denke ich er ist mit dem kasten verheiratet und nicht mit mir :(
lg snoo
Tino ist im Moment auch oft so, dass er einfach zu mir kommt und den Kopf auf meinen Schoß legt oder er will auf meinen Arm...
Manchmal bleibt er auch bei seinem Spielzeug sitzen und reibt sich die Augen und zupft sich am Ohr (macht er immer wenn er müde ist ;-)...).
An einen Wachstumsschub hab ich auch schon gedacht...
Muss aber auch dazu sagen, dass Tino keine festen Schlafzeiten hat (ausser von ca. 21 bis 7.30 Uhr - kann aber auch variieren)...
Ich kenne es übrigens auch, dass wenn man raus geht, die Müdigkeit wie weg ist... Dann flippt Tino auch immer wieder rum...
Lieben Gruss
Tanja und Tino :-)
das ohr kenne ich! :) und viele andere hier bestimmt auch!
ich hab immer angst das es mal abgeht oder für immer abstehen bleibt/wird. ;)
lg snoo
Na, dann bin ich ja beruhigt ;-), dachte schon ich müsste mir Sorgen machen *ggg*
LG
Tanja und Tino
Nenn es eine Phase und kuschel gaaaaanz viel. Ist nicht mehr lange, dass sie das wollen.
LG
Ike
ja, Juli auch. Doch wird es wohl auch von der Hitze kommen, man wird einfach träge.
Mit lieben Grüßen
Micha
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen