sie will nichts esen
entnervte mama schnee
Re: sie will nichts esen
juila hat mal fast 6 wochen fast nix gegessen.
lg
christina
Re: sie will nichts essen
LG
Ike
Lia hat nie viel gegessen (im Vergleich zu anderen Kindern), und sie ist dazu leicht und zierlich, aber das gehört anscheinend so bei ihr. Wenn sie keinen Hunger hat, dann ist das halt so. Und wenn ihr 3 Löffel reichen, dann braucht sie nicht mehr. Im allgemeinen ißt sie eine der 5 Mahlzeiten vom Tag einigermaßen vernünftig (immer noch wenig, aber mehr als bei den anderen Mahlzeiten). Ich kämpfe da nicht, besteche nicht und es ist mir ehrlich gesagt mittlerweile komplett egal, wieviel sie essen will. Ich vertraue ihr vollkommen, daß es für sie reicht (und es war ein verdammt langer Weg für mich, da hin zu kommen!!).
Du kannst eigentlich gar nichts machen außer zu festen Zeiten anbieten. Ob und wieviel Anna ißt, kannst Du nicht beeinflussen - das ist Annas Job.:-)
Ich drücke Dir die Daumen, daß es nur eine Phase ist, die bald von selbst vorbei geht. Ansonsten braucht Deine Tochter eben nicht mehr. (Freu Dich, das spart und Du kriegst mehr ab... :-)) ).
LG, Kelly
Danke! Vor allem an Kelly...
schöne tage noch im alten jahr!
liebe grüße
schnee
liebe grüsse,
marion
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen