sie spielen miteinander!
langsam wirds richtig lustig mit meinen beiden damen: caro spielt grade mit jule. die kleine liegt unterm spieltrainer *was für ein wort!*, caro bedient die einzelnen teile und beide lachen sich dabei tot. wie süss!!!!!
vor ein paar tagen hat caro den umdreher für ihre bewegungsfaule schwester gespielt. ansonsten wird die kleine von ihrer schwester gegenüber fremden "beschützt" *meine scheste*, aber auch rumkommandiert, wenn sie z.b. schreit *ruhäääää!*.
so, ich mach denn mal schluss und kümmere mich um die mädels. denn irgendwann wird caro sicher übermütig, und dann wird geknufft und ausprobiert, was jule noch so abkann.
macht euch nen schönen nachmittag.
grüsse,
sep
Re: sie spielen miteinander!
LG! Annett
*g* das ist ja süß! :o) Und "Ruhäääää" ist wirklich klasse, das muß Anni
unbedingt lernen ;o) Das macht mir Mut, daß Anni und Carl in
absehbarer Zeit auch mehr miteinander anfangen können. Geht es
Deinen beiden wieder besser? LG, Meike (heute völlig platt wegen doofer
Hitze und nur drei Stunden Schlaf *ächz* ;o) )
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen